

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.08.2007 um 15:27 Uhr:
schrieb am 15.08.2007 um 12:13 Uhr:
schrieb am 15.08.2007 um 10:26 Uhr:
schrieb am 13.08.2007 um 21:28 Uhr:
schrieb am 13.08.2007 um 17:01 Uhr:
schrieb am 13.08.2007 um 10:34 Uhr:
schrieb am 13.08.2007 um 06:47 Uhr:
schrieb am 12.08.2007 um 21:52 Uhr:
schrieb am 12.08.2007 um 18:58 Uhr:
schrieb am 12.08.2007 um 15:13 Uhr: