Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.08.2007 um 15:27 Uhr:

@dj nässes wochen ende kann ich so zwischen 6-9

und homer darf ins team achja wann kommt die neue version von super soaker raus

also wann enden die ferien in meinz

 

Diego (13)
Gast

schrieb am 15.08.2007 um 12:13 Uhr:

der meister ist zurück...xD

gruß Diego...^^
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 15.08.2007 um 10:26 Uhr:

Kommt ihr auf Level: Insel- Normal?

LG:

T Michinator K

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 13.08.2007 um 21:28 Uhr:

2 Fragen:

Zocken wir morgen um ca. 21:30 Uhr auf Level Alhambra Normal?

Und kann es sein das der Server nicht mehr zu erreichen ist?

Und ja.

Im TK Homepage ist was SEHR Wichtiges geschrieben...

LG:

Michinator

Theo Sommer (9)
Gast

schrieb am 13.08.2007 um 17:01 Uhr:

ik bi net dum und supasker campionship toll und cool

EOD Bene (10)
Gast

schrieb am 13.08.2007 um 10:34 Uhr:

Marc: Lass heute um 12 :00 SSC zocken
D Clemens L (12)
Gast

schrieb am 13.08.2007 um 06:47 Uhr:

ok war ja nur ne Frage Bene

EOD Bene (10)
Gast

schrieb am 12.08.2007 um 21:52 Uhr:

nö Clemens ich sag doch nicht meinen Richtigen namen Bene und Benedict sind meine Ruf namen
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 12.08.2007 um 18:58 Uhr:

An: DBJ lasic

Hi lasic, ich wollte mal fragen wann du mal wieder online bist und ob mein freund >Homer bei deinem Team mitmachen kann. schreib mir bitte.

Gruß : DBJ Dj

D Clemens L (12)
Gast

schrieb am 12.08.2007 um 15:13 Uhr:

Bene du heist Benedickt das ist ja lustig oder stimmt das nicht
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617