

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.08.2007 um 14:32 Uhr:
schrieb am 08.08.2007 um 20:18 Uhr:
schrieb am 07.08.2007 um 15:15 Uhr:
schrieb am 07.08.2007 um 09:38 Uhr:
schrieb am 07.08.2007 um 01:23 Uhr:
schrieb am 06.08.2007 um 08:30 Uhr:
schrieb am 06.08.2007 um 07:21 Uhr:
schrieb am 05.08.2007 um 20:57 Uhr:
schrieb am 05.08.2007 um 20:14 Uhr:
schrieb am 05.08.2007 um 18:37 Uhr: