Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
Luchs (12)
Gast

schrieb am 09.08.2007 um 14:32 Uhr:

Euer Clan-Gedöns nervt irgendwie :S Bringt euch doch eh nix...
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 08.08.2007 um 20:18 Uhr:

An:DBJ lasic

hi lasic, wollte mal fragen ob homer in deinem team mitmachen kann.schreib mir bitte. er is`n kumpel von mir.

gruß: DBJ Dj

ps: wan bist du mal wieder online?

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.08.2007 um 15:15 Uhr:

@GSG: Tut mir Leid,aber ich suchte einen Clan Mit vielen Mitgliedern, damit ich und ein anderer auch mal gleichzeitig on sind.

@ alle anderen guten Clan (damit ihr wisst, mit gut meine ich nicht ein paar spezielle, sondern möchte nur nicht in einen 1 Mann Clan):
        Kann ich in euren Clan (also THC,TK,Ninja`s etc. wäre traumhaft)???
                     
                         ­            Dankeschön.
                         ­              Gruß,
                         ­                Dankeschön
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.08.2007 um 09:38 Uhr:

An timolus

Du kannst auch ins team GSG Auch ohne Aufnahmeprüfung!!!

wer sonst noch will einfach ins fo rum schreiben

GSG Fritz

LINK (13)
Gast

schrieb am 07.08.2007 um 01:23 Uhr:

Hallo ich wollte Fragen ob ich in das TEAM THE KILLER

aufgenommen werden kann. Bin gut in SSC und würde auch eine AUFNAHME DINGS machen können.

MFG LINK

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.08.2007 um 08:30 Uhr:

An Zabusa

ich weiss das du gut bist deswegen kannst du dich jetzt z.b so nennen GSG King Zabusa.

wenn du willst.

unser team macht mag auch keine aufnameprüfung!!!

OK Ciau GSG Fritz

D Clemens L (12)
Gast

schrieb am 06.08.2007 um 07:21 Uhr:

@D Hunter L:Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub bis dann und ich werde DL dann mal 2 tage übernehmen
Lucas Knierim (9)
Gast

schrieb am 05.08.2007 um 20:57 Uhr:


KÖNNTED IHR MAHL WIEDER NEUEFIGUREN VON SUPER SOAKER CHAMPIONSHIP HERAUSSTELLEN

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2007 um 20:14 Uhr:

Hallo GSG Team kann ich in euer Team bitte ich bin gut er wedet es sehen aber ich will keine Aufnahmeprüfung machen !!

Gruß : The Dark Zabusa

THC RUF!O (13)
Gast

schrieb am 05.08.2007 um 18:37 Uhr:

Melde mich aus dem Urlaub zurück! Kann aber sein das wir in den ferien irgendwann noch ne Woche wegfahren... Haben ja noch 3 Wochen...

Gruß RUF!0

Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617