Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
' Bene ' (10)
Gast

schrieb am 05.08.2007 um 12:34 Uhr:

wie heißt den dein Clan The Killer???????????
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2007 um 11:27 Uhr:

@Dankeschön

wenn du unst meinst wir haben erst 2mitglieder!!

du kannst dich wenn du willst einfach GSG Dankeschön oder wie du willst ist deine entscheidung!

also Ciau GSG Fritz

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2007 um 10:56 Uhr:

Wollte nach einem neuen clan suchen mache auch ne aufnahme prüfung!!!Aber ein aktiven clan!!!!!!!!!!!!!!!Der battle dog clan ist weck!!!!!!!!!!!!
planBIMIke , Saad EGJ / D Hunter L (13)
Gast

schrieb am 05.08.2007 um 08:18 Uhr:

@Clemens: Ich bin jetzt 2 tage im Urlaub komm am Dienstag wieder also übernimm bitte die stellung also du weißt schon übernimm bitte das team DL danke.....

@Clemens: Ich hoffe du kannst mich gut ersetzen .....

gruß D Hunter L

THE KILLER (12)
Gast

schrieb am 04.08.2007 um 17:35 Uhr:

ja ich brauche dich bene in THE KILLER team!!bitte sag bescheid wenn du willst ist ein neuer clan!!

GRUß:THE KILLER

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.08.2007 um 15:53 Uhr:

Wie viele Mitglieder habt ihr denn?
Würden gerne reinkommen. Was für Buchstaben müssen wir dann verwenden?
                         ­     Dankeschön
D Clemens L (12)
Gast

schrieb am 04.08.2007 um 09:37 Uhr:

Bene das ist jez keine beleidigung aber warum willst du immer in den Guten clans sein es gibt ja kaum noch gute spieler die noch spielen
Bene ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (10)
Gast

schrieb am 03.08.2007 um 20:54 Uhr:

hi braucht ein Guter  Clan mich???????
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.08.2007 um 18:54 Uhr:

@ Dankeschön

du und dein freun könnten ja in GSG !!!

Ich Frank suchen noch nach mitgliedern

Frank ist auch ein freund von mir aber kann grad

nicht spielen weil er im urlaub ist!!!

also wen du ins team GSG Willst melde dich einfach im forum.

du und dein freund müsst keine AP(Aufnameprüfung)machen.­

Grus GSG Fritz

Johannes 2 (11)
Gast

schrieb am 03.08.2007 um 18:53 Uhr:

                                                               Gründung                                                                         Ich würde gerne einen Clan gründen, der für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht ist.
Das Level in dem wir spielen würden wäre Die Alhambra Spieltyp:normal.
Der Name wird so erstellt: ihr nehmt den Anfagnsbuchstaben von eurem Namen und setzt ihn vor JCSSC. Ich selbst werde mich immer JCSSC nennen.Wenn ihr mitmachen wollt dann antwortet mir mit einer Nachricht auf der oben steht: antwort auf J2.

Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617