

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.08.2007 um 12:34 Uhr:
schrieb am 05.08.2007 um 11:27 Uhr:
schrieb am 05.08.2007 um 10:56 Uhr:
schrieb am 05.08.2007 um 08:18 Uhr:
schrieb am 04.08.2007 um 17:35 Uhr:
schrieb am 04.08.2007 um 15:53 Uhr:
schrieb am 04.08.2007 um 09:37 Uhr:
schrieb am 03.08.2007 um 20:54 Uhr:
schrieb am 03.08.2007 um 18:54 Uhr:
schrieb am 03.08.2007 um 18:53 Uhr: