

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.08.2007 um 13:14 Uhr:
schrieb am 12.08.2007 um 12:31 Uhr:
schrieb am 11.08.2007 um 21:28 Uhr:
schrieb am 11.08.2007 um 21:23 Uhr:
schrieb am 11.08.2007 um 18:01 Uhr:
schrieb am 11.08.2007 um 16:29 Uhr:
schrieb am 11.08.2007 um 11:11 Uhr:
schrieb am 10.08.2007 um 06:44 Uhr:
schrieb am 09.08.2007 um 23:56 Uhr:
schrieb am 09.08.2007 um 21:02 Uhr: