Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
EOD BEne (10)
Gast

schrieb am 12.08.2007 um 13:14 Uhr:

Marc ich heiß BENE
Marc (9)
Gast

schrieb am 12.08.2007 um 12:31 Uhr:

Hi Benedickt ich bin jetzt am Computer wier können los legen !!!
EOD Bene (10)
Gast

schrieb am 11.08.2007 um 21:28 Uhr:

Hi ich und Marc machen einen Neuen Clan EOD (empire of Dragons )  jeder der will kann kommen
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 11.08.2007 um 21:23 Uhr:

@LINK:

Na logo wirst aufgennomen.

Es gibt auch keine Prüfung...

Meld dich mal hier an:

http://www.ssctk.de.tl/Fo­rum/index.htm

Das ist die TK Homepage 

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2007 um 18:01 Uhr:

dbj dere schlechte

also ich weis nich ob ich nächste woche kann aber mein lieblings server is granada

D Clemens L (12)
Gast

schrieb am 11.08.2007 um 16:29 Uhr:

@Bene: Das soll heißen das ich glaube das DVD ihm nicht antworten wird ich wollte Mirco nur sagen das DVD hier im Forum sich nich meldet so weit ich weis
B e n e (10)
Gast

schrieb am 11.08.2007 um 11:11 Uhr:

hey clemens was soll dat heißen ?   I

Mirco DVD meldet sich nicht Forum hier zumindest bis jetzt nicht er ist zwar schon ganz gut aber er ist noch nie in einem team gewesen also denk ich auch nicht in dein team das ist jetzt nich als beleidung das du schlecht bist gemeint
IVI IVI = M M             
D Clemens L (12)
Gast

schrieb am 10.08.2007 um 06:44 Uhr:

Mirco DVD meldet sich nicht Forum hier zumindest bis jetzt nicht er ist zwar schon ganz gut aber er ist noch nie in einem team gewesen also denk ich auch nicht in dein team das ist jetzt nich als beleidung das du schlecht bist gemeint
mirco (9)
Gast

schrieb am 09.08.2007 um 23:56 Uhr:

ich finde ssc super cool ! ich möchte (wenn DVD das liest) das dvd und ich zusammen´gegen die anderen spielen

PS:ist dvd ein junge oder ein Mädchen?

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.08.2007 um 21:02 Uhr:

An DbJ Lasic und dbj dj.
Ich wollt mal fragen wann ihr on seid und in welchem server warte auf antwort
Ich kann nur am Wochenende.
PS: dbj dj , sorry wenn ich dich in der Schule genervt habe.

Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617