

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.07.2007 um 09:00 Uhr:
schrieb am 25.07.2007 um 16:13 Uhr:
schrieb am 25.07.2007 um 13:18 Uhr:
schrieb am 25.07.2007 um 11:04 Uhr:
schrieb am 24.07.2007 um 16:03 Uhr:
schrieb am 24.07.2007 um 12:50 Uhr:
schrieb am 24.07.2007 um 12:46 Uhr:
schrieb am 24.07.2007 um 11:18 Uhr:
schrieb am 23.07.2007 um 07:14 Uhr:
schrieb am 22.07.2007 um 19:41 Uhr: