Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
Bene EGJ (10)
Gast

schrieb am 26.07.2007 um 09:00 Uhr:

jo kann ich versuchen aber sie muss möglich kurz also 5-10 min
EG planBIMike/Saad EGJ (13)
Gast

schrieb am 25.07.2007 um 16:13 Uhr:

Also ich bin in 2 clans ....

bei EG und EGJ

@Bene: Bei EG musste ne Ap machen.....

@Bene: Bei EGJ bin ich nicht der Leader und DarkClaw ist auch bei EGJ also er heißt jetzt DarkClawEGJ nadenne ....

Wenn du ne AP machen willst dann gerne .....

Gruß EG Saad , Saad EGJ

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 25.07.2007 um 13:18 Uhr:

hey darf ich nen Team THC is net so oft on. RUfio und is entschuldig aber zwei leute sind nicht da . Und Dark Claw  warum nenets du dich net THC dark Claw. darf ich in dein team PLAN BI MIKE also saad
Soldier (0)
Gast

schrieb am 25.07.2007 um 11:04 Uhr:

Soldier ist da!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.07.2007 um 16:03 Uhr:

danke clemens .
ich find die Seite ned schlecht .
( ich könnts ned besser ) .

Gruß jetzt dbj yopa yoda

EG planBIMIke/Saad EGJ (13)
Gast

schrieb am 24.07.2007 um 12:50 Uhr:

Wollt nur sagen das ich jetz Saad heiße

@Bene: stimm ich dir zu!!

@alle: ich bin jetz noch im EGJ    Savas EGJ und ich Saad EGJ

gruß EG planBIMIke /  EG Saad , Saad EGJ

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.07.2007 um 12:46 Uhr:

An Alle:
Nachdem ich lange Zeit nie SSC gespielt habe bin ich nun wieder da
Und werde meinem Amt als einer der THC-Anführer wieder vollkommen nachgehen können.
meines Wissens nach bin ich im moment der einzige Anführer aber wenn dies nicht stimmt sollte mir einer dert anderen Anführer mir dies hier sagen dann respektiere ich adass auch


mfg
THC Freak-DT

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 24.07.2007 um 11:18 Uhr:

hier is es ja so ruhig *rausschleich*
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 23.07.2007 um 07:14 Uhr:

An: jonny1

hi jonny1,

super, dass du dich entschieden hast. ich denke, lasic hat bestimmt auch nichts dagegen, wenn du mitmachst.

gruß: Dbj Dj

Ps: lasic ist´s okay wenn jonny1 mitmacht? schreib doch mal. noch was: wieso schreibst du so wenig 

Clemens ist meine Seite (12)
Gast

schrieb am 22.07.2007 um 19:41 Uhr:

dbj der schlechte das is meine website die website is aber schrott arbeite aber schon anner neunen

Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617