

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.07.2007 um 17:49 Uhr:
schrieb am 22.07.2007 um 17:34 Uhr:
schrieb am 22.07.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 22.07.2007 um 12:40 Uhr:
schrieb am 21.07.2007 um 20:32 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 21:58 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 19:43 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 16:10 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 15:53 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 14:56 Uhr: