Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.07.2007 um 17:49 Uhr:

Ich hab mal ne Frage an alle.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab gehört es gibt so ne seite
wo man bewertet wird.
Weis jemand wo die is
Danke scho mal im voraus .

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.07.2007 um 17:34 Uhr:

Hi dbj lasic
ich hab mi etz entschieden mich dbj yopy yoda zu nennen .
dbh dj hat mir gesagt das du im urlaub warst . ich hoffe er war schön.
ich wolt noch fragen wann du on bist und in welchem server

gruc dbj yopa yoda
jonny1 (11)
Gast

schrieb am 22.07.2007 um 16:11 Uhr:

@Dbj dj:

ja ich würde mitmachen.....

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.07.2007 um 12:40 Uhr:

 Wenn ich Super Soaker starte, komme ich nicht ins Teamspiel. Da steht immer: "Keine Verbindung zum Spiele-Server!" Ich habe WLAN. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
EGTerminatorKC (14)
Gast

schrieb am 21.07.2007 um 20:32 Uhr:

@Rufio:wie lange bist du noch am Campingplatz??....:D...

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 21:58 Uhr:

Hallo zurück allter Erzfeind.
Dbj Dj (12)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 19:43 Uhr:

An: jonny1

hi jonny1,

war deine nachricht an mich gedacht????? hast du dich entschiden, ob du mitmachen magst

grüße : DBJ Dj

THC RUF!0 (13)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 16:10 Uhr:

Ich bin grad in einer Stadtbücherei am PC. Und war gerade mal ne Woche weg und es ist schon soviel neues passiert.  Eins steht fest,  THC steht sicher nicht für Tokio Hotel Clan! Es heißt Team Hunting Crew...hatten wir am Anfang aber auch schon gesagt. Ich werde dei nächsten 2 Wochen kein SSC spielen können da ich dann immer noch auf dem Campingplatz bin. 

@planbImike:  Könnte vielleicht mein Kumpel überreden ob ich bei sein ICQ ran kann. Und wenn auch nur kurz. Ansonsten über Brief. 

Gruß RUF!0

Terminator CH (14)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 15:53 Uhr:

@Clemens: Nenn dich nicht Terminatro, dass ist mein Name und nicht deiner
Gruß:Terminator Ch
Terminator CA(Clemens) (12)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 14:56 Uhr:

Danke Fritz
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617