Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
Terminator CH (14)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 18:07 Uhr:

@THC Bene: warum wolltest du mich nicht abschießen????
jonny1 (11)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 17:36 Uhr:

an THC bene:

wär cool wennd mir helfen würdesch....

n DBJ Dj:

ich weiß nedda recht. ich spiel erst seit 3 tagen un weiß nicht ob ich so gut bin wie ihr.....

gruß

THC BEne (10)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 15:11 Uhr:

wenn du willst  kann ich dir helfen war schon oft auf dem dach
TNadeK (12)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 14:51 Uhr:

Hi, Leute

Wollt nur mal sagen dass ich ab morgen für 10 Tage in Österreich bin.Kann also nicht spielen.(schade)Hoffe aber das ihr Spass habt beim spielen!

Bis denn
TNadeK

@Redaktion:Ihr sollt natürlich auch Spass haben
jonny1 (10)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 13:25 Uhr:

hey ihr!!!

kann mir mal einer verraten wie ich au das dach komme?

muss ich eine bestimmte person wählen ???? mus ich zuerst au die säule springen oder kann ich auch direkt hinaufspringen????

ich bedanke mich schon im vorraus thx

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 13:12 Uhr:

An: jonny

hi jonny,

ich wollte mal fragen, ob du in ein team willst. Wenn ja dann schreib doch mal lasic er ist der anführer von team dbj, ich bin auch mitglied. lasic is sehr nett und nimmt gerne leute auf... Glaube ich. ´kannst ihm ja mal schreiben würd mich freun wenn du mitmachen magst. is deine wahl.

Gruß: DBJ Dj 

Ps: lasic, wan bist du online?????  schreib mir mal wann. ich kann nur am wochenende

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.07.2007 um 12:09 Uhr:

@Clemens

die seite ist gut aber da müssen noch ein paar spiele rauf!!!

ich hab auch was ins gästebuch geschrieben.

geh ma auf meine seite:jonas-l.de.tl

ok ciau GSG Fritz

ps.sorry An THC

THC BEne (10)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 11:41 Uhr:

nicht wirklich nur früher hättest du mich um keinen preis aus der ally gehen lassen
THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 11:24 Uhr:

@Bene:Nicht wirklich,sollte es das?xD
Gruß:THCDarkClaw

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 11:03 Uhr:

ich gehe zu THC und sehr sehr sehr großes Lob an die Redaktion
 ihr seid geil
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617