

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.07.2007 um 18:07 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 17:36 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 15:11 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 14:51 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 13:25 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 13:12 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 12:09 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 11:41 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 11:24 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 11:03 Uhr: