Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 14.07.2007 um 12:40 Uhr:

Fritz:

Kannst dich WSD Fritz nennen dann bist du im Team WSD wenn nicht dann bist du einzelspieler werd versuchen dich in den THC zubringen.

Und noch an alle ich glaub es is ok wenn ich sage wenn ihr zum THC wollt dann meldet euch im Forum

Gruß THC Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.07.2007 um 10:50 Uhr:

Ähm nunja ich suche nen clan

Nach meiner langen Pause versuch ich  wieder reinzukommen.

cYa

Red vom 7 Juli07:

Toll in Berlin ist echt Hundewetter

Na ja hätte gern weiter diskutiert aber mir fehlt echt die Kraft am Morgen dafür

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.07.2007 um 10:07 Uhr:

kann ich in den THC clan? (THC LukasS)
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.07.2007 um 09:32 Uhr:

Sorry Clemens das ich so lange nicht mehr gespielt hab ich hatte keine zeit , darf ich mich jetzt nicht mehr WSD Fritz nennen???

ich versuch auch ins Team THC zu kommen!

Ciau Fritz

THC Spitfire (12)
Gast

schrieb am 13.07.2007 um 10:14 Uhr:

Hey,THC Clemens,es macht richtig viel Spaß mit dir zu zocken!
THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 13.07.2007 um 10:13 Uhr:

THC Spitfire du bist echt gut man aber voll hat spaß gemacht mit dir zu spielen

Timolus ja ich bin nicht mehr bei euch

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 20:40 Uhr:

An: DBJ Lasic

Hi Lasic,

ich wollte mal fragen, ob du am wochenende online bist.. Schreib mir bitte welcher tag, uhrzeit und server. Ich zocke gerne mit dir, obwohl ich dich fasst nie sehe. Gruß: DBJ DJ

Diego (12)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 17:00 Uhr:

Welchen denn??? schlag einen vor bitte

mfg Diego

THC RUF!O (13)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 15:29 Uhr:

THC Bene: Tut mir leid aber morgen ist letzter Schultag und wir fahren morgen schon gleich die ersten 3 Wochen weg. Ich weiß nicht, aber vielleicht könntest du das mit THC Snike ausmachen. . .

Gruß RUF!O

PG Diego (13)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 15:02 Uhr:

@**Diego**: könntest du dicht evtl. anders nennen....
                       wäre net... ;-)

gruß PG Diego
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617