

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 14.07.2007 um 12:40 Uhr:
schrieb am 14.07.2007 um 10:50 Uhr:
schrieb am 14.07.2007 um 10:07 Uhr:
schrieb am 14.07.2007 um 09:32 Uhr:
schrieb am 13.07.2007 um 10:14 Uhr:
schrieb am 13.07.2007 um 10:13 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 20:40 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 17:00 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 15:29 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 15:02 Uhr: