Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.07.2007 um 15:00 Uhr:

Hallo T Michinator K ich würde gerne in euern clan und keine aufnahmeprüfung machen , wenn möglich !?!

Gruß; THE Doso

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 14:24 Uhr:

AN : diego

ich bin im team dbj und lasic ist der anführer. ich glaube, er würde dich vielleicht mitmachen lassen. wenn du lusst hast, kannst du  lasic mal schreiben. es ist deine entscheidung

Gruß: DBJ Dj

timolus bd (12)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 13:49 Uhr:

Heisst das das clemens nicht mehr in unseren team ist????
**Diego** (12)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 11:28 Uhr:

Hey ihr spieler kann ich in einen clan ?? Bin nicht schlecht nur ich spiele das spiel noch nicht lange.....Ich würde geerne zu TK oder THC wenn möglich .

schreibt bitte zuruck

mfg Diego

(URV)(psi)(WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 11:13 Uhr:

Ich finde die Idee nicht gut. Dann wird jeder so etwas machen und wir können nicht mehr spieln.
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 10:00 Uhr:

Rufio ist es OK das ich oder wir zusammen die aufnahme prüfung für MR  Krabs macg´hen
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 09:23 Uhr:

So unser T groebi K macht grad n iphpBB Forum.

Ich werd euch gleich invormieren wenn ich im SpamBoard ne Private Nachricht habe.

Hoffentlich ist dann das ganze TK Team dabei.

Sollt eigendlich noch heute passieren.

Also bis zum Link dann.

T Michinator K

[Der coole]

THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 06:41 Uhr:

Wer is eigendlich Team Chef beim THC?

Gruß:THC Clemens

THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 12.07.2007 um 05:53 Uhr:

Ich bin jetzt im THC und heiß dann THC Clemens

Diego offentlich ist das OK

Wolfi(Vogel) (10)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 20:36 Uhr:

Ich heiß nicht mehr Wolfi sondern Vogel.

Gruß:Vogel

Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617