

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.07.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 14:24 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 13:49 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 11:28 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 11:13 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 10:00 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 09:23 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 06:41 Uhr:
schrieb am 12.07.2007 um 05:53 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 20:36 Uhr: