Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 13:00 Uhr:

AN :lasic

hi lasic du hast doch gesagt, du nimmst noch welche auf. da du der teamchef bist, würde ich auch eine nachricht ins forum schreiben.

Gruß: DBJ Dj

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 10.07.2007 um 21:28 Uhr:

Jeder der noch bei THC ist bitte melden:

THC Bene,THC Rufio,THC Snike, THC Fredt DT ?, THC Dark Paladin , usw

THC Snike (14)
Gast

schrieb am 10.07.2007 um 20:11 Uhr:

@THC Bene: Danke....find ich gut....;)
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 10.07.2007 um 16:50 Uhr:

ok ich werde ofter

zocken

Clemens(Solider
)
(11)
Gast

schrieb am 10.07.2007 um 14:31 Uhr:

Timolus wollte fragen ob ich in euren clan kann und noch was ich möchte gegen eure besten Spieler antreten

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.07.2007 um 13:02 Uhr:

Wer ist alles noch im WSD ? Meldet euch bitte wenn ihr noch spielt oder steigt aus !!

Gruß;WSD Sikamaru

(URV)(psi)(WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 10.07.2007 um 12:36 Uhr:

URV Zabusa: Danke das du ins Team URV gekommen bist.
timolus (12)
Gast

schrieb am 10.07.2007 um 09:50 Uhr:

kennt jemand einen spieler namens dvorak oder so änlich.Er hat am dienstag morgen auf level 6 mit mir gespielt.ICh wollte ihn nähmlich fragen ob er in unseren clan kommt.Der hat echt super gespielt.
Luchs (0)
Gast

schrieb am 09.07.2007 um 19:13 Uhr:

nein
WSD Solider (Clemens) (11)
Gast

schrieb am 09.07.2007 um 18:40 Uhr:

Ich steig aus WSD aus und Wolifi(Sonja) auch wir sind dannn einzel Spieler und noch an den rest von WSD löst das Team auf oder ernennt einen neuen Team Chef

Frank und Fritz steigt auch WSD aus die spielen fasst nie wenn wir in einem level sind werde ich euch trotzdem nicht abschießen.

Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617