

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.07.2007 um 18:39 Uhr:
schrieb am 09.07.2007 um 15:36 Uhr:
schrieb am 09.07.2007 um 15:11 Uhr:
schrieb am 09.07.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 09.07.2007 um 13:46 Uhr:
schrieb am 08.07.2007 um 17:32 Uhr:
schrieb am 08.07.2007 um 16:23 Uhr:
schrieb am 08.07.2007 um 15:06 Uhr:
schrieb am 08.07.2007 um 15:03 Uhr:
schrieb am 08.07.2007 um 14:35 Uhr: