Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
THC Snike (14)
Gast

schrieb am 09.07.2007 um 18:39 Uhr:

@THC Bene: Könntest du bitte bitte bitte öfters zocken, weil sonst geht der THC den bach runter....naja...das team wird meiner meinung nach nicht besser...ähh und DarkPaladin kann auch nicht zocken...also sind rufio und ich alleine....

Gruß:THC Snike

timolus (12)
Gast

schrieb am 09.07.2007 um 15:36 Uhr:

Wollte fragen ob jemand einen bart kennt und ob er in unseren clan kommt.Es kann auch jeder andere in unseren clan kommen!!!meldet euch einfach im forum!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.07.2007 um 15:11 Uhr:

Danke dj alo nachstes wochenende hab ich keine  wann ich kann aber mein lieblings server ist Alhambra

GRUSS: Lasic

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.07.2007 um 15:00 Uhr:

wo ist das team dbj? ich sehe nie jemanden
timolus (12)
Gast

schrieb am 09.07.2007 um 13:46 Uhr:

Was heisst eigentlich nach den ferien???Es haben ja fast alle wann anders ferien.Für manche ist das in 2wochen für andere in 7 wochen???
TNadeK (12)
Gast

schrieb am 08.07.2007 um 17:32 Uhr:

AN DOSO :Du könntest in unseren Clan kommen wenn du willst müsste allerdings nur die anderen fragen.Ich glaube aber sie sagen ja.

Deine TNadeK

P.S.:Könntest ja auch auf unsere Seite gehen um selbst noch einmal zu fragen.Hier ist sie:
ssctk.de.tl (ohne www)
THC bene (10)
Gast

schrieb am 08.07.2007 um 16:23 Uhr:

anwesend snike
ferdi bd (13)
Gast

schrieb am 08.07.2007 um 15:06 Uhr:

Hinweis: Wir mussten den Chat vorübergehend sperren, weil einige Spieler ihre Mitspieler  beledigt haben. In Kürze wird es die Möglichkeit geben, sich kostenlos zu registrieren. Registrierte Spieler können die Chat-Funktion dann wieder nutzen.Was bedeutet das???Und was bedeutet in kurze???

Redaktion: siehe unten (...frühestens nach den Sommerferien).

timolus (12)
Gast

schrieb am 08.07.2007 um 15:03 Uhr:

Könnt ihr nicht bei der neuen version es so machen das man sein team auswählen darf in welches man will???Weil wenn man mit freunden spielt und in verschieden teams ist ist das schon dumm.
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.07.2007 um 14:35 Uhr:

Ich bin noch im THC , bin auch oft on. meistens wochenende aber ich seh fast nie THCer.

Gruß; THC Gaara

Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617