Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
THC RUF!O (13)
Gast

schrieb am 08.07.2007 um 14:19 Uhr:

THC Snike: Ich bin noch dabei. Ist nur wie gesagt schwer am Wochenende zu spielen weil wir auf Campingplatz fahren. Werde versuchen öfter zu spielen, doch schon Freitag is der letzte Schultag bei uns und ich bin die ersten 3 wochen weg.

Gruß RUF!O

Dvorak (15)
Gast

schrieb am 08.07.2007 um 11:38 Uhr:

Wird es irgendwann ein Level geben in dem es ein oder mehrere Geschütze gibt d.h. Gartenschlauch oder Sprinkleranlage. Man könnte auch nur Wasserbomben als "Waffen" benutzen, kann aber auch als Munition für die Armbrust verwendet werden. 

Super wäre auch wenn man Doppelwaffe (d.h. in jeder Hand eine) im Arsenal wäre.

SCC is Supi aber die vielen Updates machen meinen Computer das Leben schwer.

;-)    

THC Snike (14)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 22:55 Uhr:

JETZT wird SSC schon mit ner EISDIELE verglichen....*lach*

@THC:    bitte meldet euch mal im forum wer noch im team ist   

PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 21:19 Uhr:

@Redaktion. Danke das ihr mir endlich eine antwort gegeben habt auch wenn sie nicht für mich war. Das wollt ich eigentlich nur wissen, wann es neue maps, Waffen,.... gibt.

PS: SSC gefällt mir natürlich immer noch sonst würde ich auch nicht immer spielen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.07.2007 um 20:09 Uhr:

Hallo Team  TK, ich würde wie gesagt sehr grene in euer Team also frage ich noch mal !! An all aus dem Team darf ich rein ??

Gruß ; THE DOSO

TNadeK (12)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 19:56 Uhr:

Ich habe auch eine Pause eingelegt!Und siehe da jetzt macht mir SSC viel Spass.da es nun neue Clans gibt und bald eine neue Map.Das mit der Vollversion ist gut gedacht nur dann könnte man nicht mehr neue Sachen darauf machen wie neue Waffen.Dann müsste man wieder zum Laden und die "Erweiterung" kaufen.Und dann würde man wieder zum Dauerzocker.(Die die sich dann das Spiel kaufen und neu sind hauen dann ab ,da du dann zu gut bist.)

Nichts für Ungut, aber es ist so.

TNadeK
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 07.07.2007 um 19:48 Uhr:

Hallo Floh,

eines vorweg: Du hast dir damit die Antwort auf deine andere Frage "warum habt ihr das Spiel überhaupt gemacht?" gerade selbst gegeben: Weil es kein anderes gewaltfreies Spiel dieser Art gibt und wir euch eine Alternative zu so genannten Killerspielen anbieten wollten.

Mit den Erweiterungen sind wir deshalb so "lahm", weil "Helles Köpfchen" viel mehr bietet, als nur dieses eine Spiel. Wir schreiben jeden Tag Nachrichten und Wissensartikel, ab und zu Bastelanleitungen oder Filmtipps, machen auch mal zwischendurch ein Denkspiel wie vor kurzem das Dinosaurier-Quiz oder ein Geschlicklichkeitsspiel wie Tetrix. Wir legen unseren Schwerpunkt nicht  auf SSC, weil es gerade gut ankommt. Wissenvermittlung ist uns viel wichtiger, als ein kleines Daddelspiel.

Und zum Wetter: Also, so schlecht ist das Wetter (hier in Mainz jedenfalls) gar nicht - es hat heute nicht geregnet, die Sonne hat ab und zu geschienen - da kann man doch gar nicht stänk...äh... ich meine meckern. ;) Aber ich gebe deine Frage, was man machen könnte, gerne einfach mal an die anderen Leser hier im Forum weiter: Könntet ihr Floh ein paar Vorschläge machen, was er in den Ferien machen könnte, außer Computer zu zocken? Bestimmt habt ihr einige sehr gute Ideen!

Letzter Punkt für heute: stänkern ist nicht dasselbe wie beleidigen. Beleidigungen haben hier überhaupt keinen Platz. Stänkern ist nicht die feine Art, wird aber toleriert. Jetzt ist ja auch ein ganz sinnvoller Dialog dabei heraus gekommen, der vielleicht andere vom Stänkern abhält (hoffentlich;)

Viele Grüße,

Andreas
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 19:23 Uhr:

@Timolus: "genau, wenn jemand wie du keinen monat mehr warten kann, bezahlen wir einfach geld dafür...(dass geht ja immer schneller)... :D

belassen wir es einfach bei dem, und warten noch die 1-2 monate...

und ich hätte bestimmt keine lust, jeden monat 5 - 10 € zu bezahlen...;-)

gruß PG Diego
DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 19:20 Uhr:

Ich antworte mal einfach...

Bloß wenn die Eisdiele mir nichst neues bringt dann wechsel ich zu ner anderen und leider seit ihr das einzige gewaltfreie Ballerspiel der Welt.

Ihr beantwortet ausführlich ich mein damit auch das ihr mit den Erweiterung ein bisschen "lahm" seit.

Ich denk auch nicht das ihr das Spiel für dauerzocken gemacht hab doch ein Zeitvertreib müsste drinsein

Ich hab jetzt mal trotzdem geantwortet weil hier was falsch verstanden wurde.

Und nochwas...Was soll man bei diesem Wetter drausen machen auser vorm PC sitzen?

P.S. Dass wir auch hier im Forum die freie Meinungsäußerung nicht unterbinden (sofern dadurch nicht andere beleidigt werden), siehst du daran, dass wir dein Posting veröffentlicht haben.

Hier versteh ich was nicht du hast oben gesagt mein Post wär stänkern und dann wird er hier veröffentlicht? O_o

timolus (12)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 19:12 Uhr:

Eigentlich finde ich das game ja ganz gut:Aber warum macht ihr nicht einfach eine vollversion die z.b 5 oder 10 euro kostet dafür aber dann mehr maps und mehr waffen hat.Denn jeder könnte wohl 5 euro aufbringen.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617