Hallo Floh,
eines vorweg: Du hast dir damit die Antwort auf deine andere Frage "warum habt ihr das Spiel überhaupt gemacht?" gerade selbst gegeben: Weil es kein anderes gewaltfreies Spiel dieser Art gibt und wir euch eine Alternative zu so genannten Killerspielen anbieten wollten.
Mit den Erweiterungen sind wir deshalb so "lahm", weil "Helles Köpfchen" viel mehr bietet, als nur dieses eine Spiel. Wir schreiben jeden Tag Nachrichten und Wissensartikel, ab und zu Bastelanleitungen oder Filmtipps, machen auch mal zwischendurch ein Denkspiel wie vor kurzem das Dinosaurier-Quiz oder ein Geschlicklichkeitsspiel wie Tetrix. Wir legen unseren Schwerpunkt nicht auf SSC, weil es gerade gut ankommt. Wissenvermittlung ist uns viel wichtiger, als ein kleines Daddelspiel.
Und zum Wetter: Also, so schlecht ist das Wetter (hier in Mainz jedenfalls) gar nicht - es hat heute nicht geregnet, die Sonne hat ab und zu geschienen - da kann man doch gar nicht stänk...äh... ich meine meckern. ;) Aber ich gebe deine Frage, was man machen könnte, gerne einfach mal an die anderen Leser hier im Forum weiter: Könntet ihr Floh ein paar Vorschläge machen, was er in den Ferien machen könnte, außer Computer zu zocken? Bestimmt habt ihr einige sehr gute Ideen!
Letzter Punkt für heute: stänkern ist nicht dasselbe wie beleidigen. Beleidigungen haben hier überhaupt keinen Platz. Stänkern ist nicht die feine Art, wird aber toleriert. Jetzt ist ja auch ein ganz sinnvoller Dialog dabei heraus gekommen, der vielleicht andere vom Stänkern abhält (hoffentlich;)
Viele Grüße,
Andreas