Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
(THC) Bene (10)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 10:20 Uhr:

ja wie witzig und PG hat recht sie sind besser und absofort bin ich nicht in Tokio Hotel Clan
  also ICHwürde  gerne ins team PG oder TK

Plan bi mike:soory wegen Floh,

Floh: soory denn ich hab dich 2 mal spielen sehen ein mal warst du wohl schlecht aber beim anderen mal voll gut komisch.

THCDark Paladin (14)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 08:58 Uhr:

@Alle THC MIglieder:Ich sag euch mal was!Ihr bestimmt nicht wer hier ins Team kommt!Das machen entweder THC Snike,THCFreak-DT oder ich!

@THCVogel:Du bist nicht im THC.

@THCBene:Um so mehr destso besser???Ja ganz klar,damit PG Diego und PGCity Hunter weiter sagen das PG besser ist als THC,nehmen wir ab jetzt KEINE mehr auf,außer wir fragen an!

Gruß:THCDarkPaladin

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 08:47 Uhr:

Snike: keiner von und beiden ist leader die eigentlichen Leader sind Dark Paladin und Rufio.

PG plan bi mike:ich hab Ferien dennoch hab ich keine Zeit und ganz bestimmt nicht für dich aber ich bin ja nicht feige ich nehme die Herausforderung an. Heute um 13:00 Uhr in einem Server wo  kein anderer spieler grinnen ist aber es kannn auch passierern das ich nicht kommen

1. weil ich kein bock hab

2 Kann ich eine konferenz bei Omega Day ( OD) haben

3. Aber wenn du mir 3 gründe nenntst dann mach ich automatisch mit

THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 06:14 Uhr:

THC Bene ich finde es garnicht gut mit so welchen sagen nicht so guten spielern zusammen zu spielen die hüpfen vor den Schuss oder springen ins wasser

Willst du Tornado Team taktik nach machen dar waren dann 4 Tornados auf 1 level und haben sich oft gegen seitig nass gemacht

Das wars und THC Snike bitte kümmer du dich um das Forum

.PG planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 23:15 Uhr:

Genau Snike ich will mich auch nicht in die Sachen von THC einmischen aber Snike ist der Leader und eigentlich darf er ja endtscheiden nicht du !...

genauso wie mit floh er würde die ap nicht bestehen was fürn quatsch....

Das war jetz alles für Bene  noch was

@Bene: Ich will dich mal ein 1vs1 kampf mit dir machen mal sehen wie gut du bist ..hehe Zeit und Ort darfst du bestimmen ok ....ciao

gruß PG planBIMIke

THC Snike (14)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 22:00 Uhr:

@THC Bene:......Moment mal....Hey du kannst doch nicht ALLE ins Team hohlen.....das geht nicht sonst kann doch jeder in den clan....zum Beispiel einer der das spiel überhaupt nicht kann der nicht mal die waffen wechseln kann oder so....also das ist meiner meinung nach blödsinn...!!!!so geht das nicht....

Gruß:THC Snike
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 19:38 Uhr:

MR long du bist ja noch besser als ich gedacht habe!!!DU warst der 2 beste im spiel.Vieleicht hast du auch mein freunde Mr.lover und mich gesehen.Wir waren die 4 und 5 besten.Wir kamen aber auch ein bisschen später rein.Wenn du in unseren clan kommen würdest wärst du sofort das 2 höchste was es gibt.
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 19:14 Uhr:

THC...immer mehr schlechte....desto besser... *lolo*
so gehört sichs...

gruß PG Diego...*rofl*
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 19:10 Uhr:

Hi mr long.Hab dich gerade gamen sehen.UM 19uhr.Hast mich auch ein paar mal nassgemachtAlso wenn du willst kannst du in unseren clan!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 17:36 Uhr:

An floh!!! DU heisst ab jetzt flo bd!!!Viel spaß in unserem clan !!!Wollen wir in denn ferien auch mal zusammen spielen???Das wär bestimmt lustig:

Unsere clan seite ist ://b-d.de.pn8vor  (und davor ein http) kannst ja mal vorbei gucken und dich vieleicht anmelden wenn du willst oder was ins forum schreiben!!!

Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617