

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.07.2007 um 10:20 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 08:58 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 08:47 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 06:14 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 23:15 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 22:00 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 19:38 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 19:14 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 19:10 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 17:36 Uhr: