

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.07.2007 um 21:40 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 21:37 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 21:15 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 19:35 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 15:53 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 13:31 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 13:30 Uhr:
schrieb am 06.07.2007 um 13:28 Uhr:
schrieb am 05.07.2007 um 22:46 Uhr: