Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.07.2007 um 21:40 Uhr:

Hallo ich suche einen Clan am liebsten TK ohne aufnahme Prüfung aber wer mich sonst noch haben will meldet sich einfach im form!!

Gruß; THE DOSO

PG REED (13)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 21:37 Uhr:

Ersten heiß ich so "PG REED" emm.. ich glaube weniger das er ins team kommt aber ihr könnt ja mal dvd two fragen ..

Gruß PG REED

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.07.2007 um 21:15 Uhr:

Hallo URV Zoker ich würde gerne in dein Team , wer ist eigentlich im Team URV noch ?

Allso nenn ich mich jetzt URV Zabusa!!

Gruß; King Zabusa

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 19:35 Uhr:

Hallo Tony!

Wie ich sehe suchst du ein Clan.

Möchtest du in den Clan TK?

Gibt sogar eine Hompage: http//:www.ssctk.de.tl

Wenn du lust hast kannst du dich ja Anmelden...

Musst du aber nicht...

Ist deine Wahl

Dein T Michinator K

PS:Ich lebe noch

Smilies
Very Happy

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 15:53 Uhr:

Zabusa kannst zum Team WSD kommen ich weis das du ganz gut bist also willst du zu WSD?
RESISTANT x (14)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 15:00 Uhr:

ACHTUNG!

Heute eröffnet ein neuer Clan, mit dem Namen RESISTANT!

timolus (12)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 13:31 Uhr:

Pg fred glaubst du dvd könnt in unseren clan kommen!!!
timolus (12)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 13:30 Uhr:

Will tony und Zabusa in unseren clan kommen.Wir haben auch eine clan seite und wir sind 12 mitglieder.Ihr müsst nur hinter euren namen ein bd schreiben.ALso wenn ihr wollt schreibt ins forum.

(URV)(psi)(WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 13:28 Uhr:

Zabusa und Tony: Das Team URV hat noch Platz. Wir brauchen Leute.

Ihr nennt euch dann URV Zabusa und URV Tony. Ihr braucht keine Prüfung zu machen

Tony (14)
Gast

schrieb am 05.07.2007 um 22:46 Uhr:

Hallo,

ich suche einen Clan!

Wer noch Platz hat soll sich bitte melden.

Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617