

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.07.2007 um 14:03 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 12:47 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 10:48 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 10:12 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 09:52 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 02:10 Uhr:
schrieb am 14.07.2007 um 21:04 Uhr:
schrieb am 14.07.2007 um 16:54 Uhr:
schrieb am 14.07.2007 um 15:34 Uhr:
schrieb am 14.07.2007 um 13:01 Uhr: