Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
THC ABC Freak(PG planBIMIke) (13)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 14:03 Uhr:

@Bene: lass doch floh in ruhe ....Du bist auch nich so gut also musste andere net so runtermachen ..ich bitte um verstendniss ...

@Floh: Such dir einfach nen anderen Clan gibt genug andere..

gruß PG planBIMIke

Mr. Krebs (13)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 12:47 Uhr:

@THC-Team: "was ist jetzt mit der AP?"

lg Mr. Krebs

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 10:48 Uhr:

@Floh

Wilst du zu TK?

@Helles-Köpfchen:

Ich habe jetzt vorher 2 Beiträge gemacht die noch immer nicht erschinen sind.

Ich wollte die anderen nur Informieren das es ein neues TK Forum gegeben hat.

Grrrrrrrr....

Nene, nicht ernst nehmen

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 10:12 Uhr:

Danke An THC ich weiss noch nich wann ich zeit habe ich melde mich dann!

und danke an THC Clemens

(THC)Fritz

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 09:52 Uhr:

An: Floh

Wenn du nen clan suchst, könntest du ja mal lasic schreiben, er ist der chef von team DBJ. Ich bin auch bei DBJ und noch andere sind auch dabei. Ich glaube, er macht keine aufnahmeprüfungen und er ist ein guter teamleader. wenn du lusst hast, kannst du lasic schreiben. es ist deine entscheidung.

Grüß: DBJ Dj

Pascal (11)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 02:10 Uhr:

Wofür steht eigentlich dieses THC? Für Tokio-Hotel-Clan, oder was? 
THC bene (10)
Gast

schrieb am 14.07.2007 um 21:04 Uhr:

warum vogel wir kennen dich du musst keine ap machen du bist gut

Floh du hättest die ap sowiso nicht geschaft

Vogel (10)
Gast

schrieb am 14.07.2007 um 16:54 Uhr:

Hi THC Ich will in euer Team.Mach gern ne AP.

Gruß:Vogel

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.07.2007 um 15:34 Uhr:

nee danke kein interesse an ner ap...

alson fällt thc für mich weg

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 14.07.2007 um 13:01 Uhr:

Egal jeder der zu THC will muss ne AP . Außer bei gut bekannten spelern.

WSD Fritz wann hats du zeit AP

Floh willstd du zu THC kommen wenn ja wann hasst du zeit für Die AP

LukasS wann hast du Zeit für die AP

man muss in 5 min 10 kills haben dann hat man bestanden

Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617