

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 11.07.2007 um 20:07 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 18:12 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 17:56 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 17:53 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 16:50 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 16:29 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 15:51 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 13:49 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 13:43 Uhr:
schrieb am 11.07.2007 um 13:38 Uhr: