Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
THC Snike (14)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 20:07 Uhr:

@THC Belzelga:..Jetzt wird es ja wieder endlich sehe ich in den Servern mal THC spieler....*hehe*..lol...­

Gruß:THC Snike
Atze (17)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 18:12 Uhr:

Ich will das Spiel im Lan zocken, doch auf dem einen PC fehlt mir der Patch-Server. Der hat auch kein i-net. Wo bekomme ich den Patch her?

Redaktion: Hallo Atze, das Spiel funktioniert nur über das Internet.
ferdi bd (13)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 17:56 Uhr:

Clemens du kannst dich auf unserer clan seite anmelden unter join us!!!Die seite heisst

://b-d.de.pn8vor die seite müsst ihr ein http schreiben)
timolus (12)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 17:53 Uhr:

Achso clemens bd du darfst keine anderen bd spieler angreifen.Falls dich einer angreift sag mir bescheid!!!Aber super das du im clan bist.
timolus (12)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 16:50 Uhr:

Clemens ab heute heisst du.Clemens bd!!!
THC Belzelga (THC ABC Freak) (12)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 16:29 Uhr:

Ich bin auch noch da hier mal die liste der THC"s : THCDarkPaladin,THC Freak-DT,THC brother one,THC brother two, THC Hugo,THC Snike,THC RUFIO,THC Spitfire,THC Bene,THC Gaara,THC Seeed und ich THC Belzelga

@THC Snike : werde jetz öfter spielen!!

gruß THC Belzelga

Clemens(bd) (11)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 15:51 Uhr:

timolus ich komm zu euch untereiner Bedingung ich muss nur bd hinter meinen Namen setzen wenn ein anderer von euch drin ist oder darf ich bd auch vor Clemens setzen weil Clemens bd doff aussieht bd Clemens sieht na ja auch nicht besser aus.
Mr. Krebs (13)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 13:49 Uhr:

@THC-Team: "kann ich dem clan THC beitreten?
                         ­  würde auch ne aufnahmeprüfung machen!!!

lg Mr. Krebs
PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 13:43 Uhr:

@Redaktion : Ich hätte da noch eine Idee für SSC: Man könnte es so machen, wenn z.B. 2 Spieler gegeneinander spielen möchten und sich die anderen nicht immer einmischen. Man könnte z.B auf B drücken und ein einzelturnier machen d.h. das man nur gegen den kämpfen kann und die anderen dich nicht nass machen kann und du die anderen nicht.

PS: lest euch das alle mal durch und schreibt rein was ihr von dieser idee haltet

timolus (12)
Gast

schrieb am 11.07.2007 um 13:38 Uhr:

Ok super clemens du kannst in unseren clan kommen.wENN DU DRIN BIST KANNST DU AUCH GEGEN UNSEREN BESTEN SPIELEN:
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617