

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.07.2007 um 16:33 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 16:30 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 16:20 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 15:59 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 15:57 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 14:53 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 14:24 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 14:21 Uhr:
schrieb am 15.07.2007 um 14:08 Uhr: