Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
Mr Long (14)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 16:33 Uhr:

@ Alle Teams: Ich möchte gern in ein Team !!!!!!!! Also wenn ihr Interesse an mir habt ,dann schreibts ins Forum!!!  ( Ich hab mal als HDL Berndl gespielt)!!!

Gruß Mr Long

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 16:30 Uhr:

An alle ihr dürft alle in THC des do mehr des do besser.

THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 16:20 Uhr:

Pascal: THC steht ganz bestimmt nich für "Tokio Hotel Clan"
THC Vogel (10)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 15:59 Uhr:

Danke THC Bene das ich ins Team darf.Nehn mich dann THC Vogel.

Gruß:THC Vogel

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 15:57 Uhr:

"Cool man kennt mich xD

gerne wenn du mich schon mal gesehen hast,sag mir den Kürzel für den Clan und ich nehm den vor meinem Namen"

Damit ist Timolus gemeint

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 15:00 Uhr:

Cool man kennt mich xD

gerne wenn du mich schon mal gesagt hast,sag mir den Kürzel für den Clan und ich nehm den vor meinem Namen

PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 14:53 Uhr:

@PG planBIMike: Bist du jez bei THC oder warum nennst du dich THC ABC Freak.

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 14:24 Uhr:

Wusstet ihr das man auf palmen springen kann???Kennt jemand trix die er mir vieleicht zeigen kann???
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2007 um 14:21 Uhr:

Hi flo du kannst auch in unseren clan!!!Wir haben auch eine clan seite und wenn du willst kannst du dich anmelden(aber musst es nicht)!!!DU musst keine aufnahme prüfung machen weil ich dich schon mal gesehen habe!!!Also komm bitte!!!
Pc zwei (12)
Gast

schrieb am 15.07.2007 um 14:08 Uhr:

wer will in mein team pc ist auch schon da.bitte melden wer will.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617