Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 07.07.2007 um 18:35 Uhr:

Hallo Floh,

um dir zu verdeutlichen, warum ich deine Haltung schon als "stänkern" bezeichnen würde, ein einfaches Beispiel (übrigens stehen freie Meinungsäußerung und "stänkern" nicht unbedingt im Widerspruch zueinander):

Stell dir mal vor, an einer Eisdiele gäbe es jeden Tag für alle Besucher kostenlos zu jeder Zeit Eis, und du würdest regelmäßig von dem Angebot gebrauch machen, bis dir irgendwann der Appetit darauf vergeht - was wohl irgendwie logisch ist. Wie würdest du dich verhalten? Würdest du dich darüber beschweren, dass man dir gefälligst mal ein anderes, noch besseres kostenloses Eis zur Abwechslung anbieten müsse, denn das wäre ja das mindeste, was man von einer Eisdiele erwarten könne? 

Und würdest du dann auch noch äußern (bzw. stänkern), dass du den "Support" für überfordert hälst, weil er nicht jedesmal ausführlich auf die gleichen Fragen und Beschwerden einiger ziemlich anspruchsvoller Gäste antworten will?

Und Abgesehen davon: Denkst du, wir haben das Spiel dafür gemacht, damit manche Spieler "dauerzocken"? Das ist für uns eher ein gutes Argument, um es nicht noch weiter zu verbessern!

Diese Fragen solltest du dir vielleicht mal stellen - und nicht, warum wir das Spiel überhaupt für euch gemacht haben. Schließlich macht es den meisten offensichtlich immernoch sehr viel Spaß.

Ich wünsche dir dennoch schöne Ferien und hoffe für dich, dass du sie nicht nur vor dem Computer verbringst - denn dafür sind sie echt zu schade...

Viele Grüße

Andreas
- Redaktion Helles Köpfchen -

P.S. Dass wir auch hier im Forum die freie Meinungsäußerung nicht unterbinden (sofern dadurch nicht andere beleidigt werden), siehst du daran, dass wir dein Posting veröffentlicht haben.
DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 18:17 Uhr:

Hi,

Ich quote mal ein Paar Sachen:

eine neue Version von SSC wird es frühestens nach den Sommerferien geben.

Ich freu mich darauf ja riesig-.- Schön die Sommerferien geplant mit dauerzocken und dann kriegt man so ne Abfuhr....

Also fragt bitte nicht mehr nach neuen Waffen, Maps, Spielfiguren oder Chat. Das Spiel ist nun mal sehr Aufwendig und es soll ja auch weiterhin kostenlos für euch bleiben - dafür solltet ihr aber auch ein bisschen  Geduld haben!

Hmm das klingt für mich nach nen überforderten Support na egal.

Geduld? Manche Spieler haben Geduld undzwar das die (mich eingeschlossen) bereits seit 2 Monaten auf eine neue Erweiterung warten.Und wenn das Spiel zu "aufwendig" für eure Programierer sind, warum habt ihr das Spiel überhaupt gemacht?

Also, wenn es euch zu langweilig wird, könnt ihr ja einfach eine Pause einlegen

Dann geht das Spiel den Bach runter....

könnt ihr ja einfach eine Pause einlegen und nach den Sommerferien wieder vorbeischauen.

Ich denke mal nach den Sommerferien ist er mal was für die Schule tun angesagt.

hier im Forum zu "stänkern" ist wirklich nicht angebracht, oder?

Also für mich klingt das eher nach ner Meinunsäußerung oder?

Mfg Floh

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 07.07.2007 um 15:54 Uhr:

Liebe SSC-Zocker,

eine neue Version von SSC wird es frühestens nach den Sommerferien geben. Also fragt bitte nicht mehr nach neuen Waffen, Maps, Spielfiguren oder Chat. Das Spiel ist nun mal sehr aufwendig und es soll ja auch weiterhin kostenlos für euch bleiben - dafür solltet ihr aber auch ein bisschen Geduld haben! Also, wenn es euch zu langweilig wird, könnt ihr ja einfach eine Pause einlegen und nach den Sommerferien wieder vorbeischauen. Hier im Forum zu "stänkern" ist wirklich nicht angebracht, oder?

Viele Grüße,

eure Redaktion

THC Snike (14)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 15:21 Uhr:

@THC: ach und noch es sollen sich bitte mal alle im forum melden die noch im THC sind....

gruß:THC Snike
THC Snike (14)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 15:17 Uhr:

@THC Bene:ich weiß, dass das spiel langsam langweilig wird...weil es immer das gleiche ist, aber du könntest trotzdem öfters zocken....;)...!!und noch was hast du ICQ oder MSN???
PG REED (13)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 11:39 Uhr:

Man City Hunter die musst mir glauben!!! Ich bin das net nur ich hatte mal einen im Server gesehen der dvd two hieß der hatte 7  punkte .Ich war das wirklich nicht und City Hunter du weißt genau das ich am liebsten für PG spiele... Ich war das net

Gruß PG REED

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 11:12 Uhr:

THC Snike : ich spiele auch oft nur jetzt nicht mehr

1. Weil so gut wie keiner on ist von THC

2. Weil SSC langweilig ist

timolus (12)
Gast

schrieb am 07.07.2007 um 10:39 Uhr:

Also kommt jetzt dvd two in unseren clan??? AUßerdem kann doso in unseren clan kommen wir haben schon 12 mitglieder und auch eine clan seite.Wenn du willst schreib ins forum!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.07.2007 um 10:39 Uhr:

@ Doso:Du könntest in unseren Clan kommen wenn du willst müsste allerdings nur die anderen fragen.Ich glaube aber sie sagen ja.

Deine TNadeK

P.S.:Könntest ja auch auf unsere Seite gehen um selbst noch einmal zu fragen.Hier ist sie:
ssctk.de.tl (ohne www)
THC Snike (14)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 22:56 Uhr:

@TEAM THC:wäre es evtl. möglich das ich auch mal einen vom team THC im SERVER sehe???ich zocke fast immer alleine.....und das ist nicht so toll wenn man alleine spielt und von allen seiten abgeschossen wird.....;)

Gruß:THC Snike

Seite: 1 ... 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... 617