Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.07.2007 um 22:38 Uhr:

Hy , welches Team würde mich aufnehem ohne Prüfung ich bin nicht schlecht iht werdet es sehen !! ich war früher im PST aber leider gib es das Taem nicht mehr .

GRUß : King Zabusa

PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 05.07.2007 um 20:11 Uhr:

@An urv-zoker: Wer sagt das du das machen sollst? Das soll die Redaktion machen. Und wegen dem Chat so eine ....... mann wenn einer ein bisschen beleidigt wird. Ist doch egal jeder wird mal beleidigt. Also ich finde dass total ........ .

Gruß: PG Terminator bin richtig

urv zocker man o man

HaD Thahu (18)
Gast

schrieb am 05.07.2007 um 19:47 Uhr:

Der Hidden and Dangerous Clan ist an Bord! Wir spielen momentan mit zwei Spielern, HaD Thahu(ich) und HaD Snowhawk.
PG REED (13)
Gast

schrieb am 05.07.2007 um 14:28 Uhr:

Hey timolus...kla kennen wir dvd nur da gibt es ein problem weil dvd ist glaub zu gut für euch **auslach** nene war nur spaß aber ich kenn den .,..-...

.gruß PG REED

timolus (12)
Gast

schrieb am 05.07.2007 um 14:04 Uhr:

ALso erste frage ist wann genau kommt eine neue version zum dowloaden??? 2 frage ist ob jemand einen spieler namen dvd kennt??? WOLLTE IHN FRAGEN ob er in unseren clan kommt??? Außerdem wollte ich jemand fragen ob er einen spieler namens killer kennt ihn wollte ich auch fragen.Bitte schnell melden wenn ihr was wisst.
(URV)(psi)(WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 05.07.2007 um 11:11 Uhr:

An alle die sich wegen dem Spiel beschweren:Die Redaktion ist bestimmt schon dabei das Spiel zu erweitern. Aber so ne' Erweiterung dauer mindestens 5 bis7 Wochen. Außerdem müssen wir alle auch dann die Erweiterung herunterladen.Geduldet euch. Und der chat wird nicht wieder eröffnet. Das haben sie schon gesagt. Die Redaktion muss den chat dann runt um die Uhr überberwachen, und das ohne Pause.  Stellt euch das mal vor. Also beschwärt euch nicht. Seit froh das es das Speil überhaubt gipt. 

Redaktion: Sagt uns bitte wenn die Erweiterung fertig ist.

Gruß:(URV)(psi)(WSD) Zoker          

timolus (12)
Gast

schrieb am 04.07.2007 um 13:01 Uhr:

ALOS BEI 2 TEAMS DÜRFEN PRO TEAM 4 MITMACHEN BEI 3TEAMS JE TEAM 9!!!

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 20:54 Uhr:

@team bd: sagt doch erstmal wieviele mitmachen dürfen!
timolus (12)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 19:28 Uhr:

Welcher clan hat alles eine clan seite im internet???
timolus (12)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 16:31 Uhr:

Team bd macht ein clan wars am nächsten sonntag um 19.00.Es geht bis 30 punkte.Wenn ein clan mitmachen will soll er einfach ins forum schreiben.Wir spielen in map 1.Jedes team muss spätesten am freitag ins forum schreiben mit wem er antritt.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617