

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.07.2007 um 22:38 Uhr:
schrieb am 05.07.2007 um 20:11 Uhr:
schrieb am 05.07.2007 um 19:47 Uhr:
schrieb am 05.07.2007 um 14:28 Uhr:
schrieb am 05.07.2007 um 14:04 Uhr:
schrieb am 05.07.2007 um 11:11 Uhr:
schrieb am 04.07.2007 um 13:01 Uhr:
schrieb am 03.07.2007 um 20:54 Uhr:
schrieb am 03.07.2007 um 19:28 Uhr:
schrieb am 03.07.2007 um 16:31 Uhr: