Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 02.06.2007 um 21:32 Uhr:

@ DJ und Dinkel: Wenn ihr eine Aufnahmeprüfung machen wollt dann schreibt ins Forum wann? und wo? Ihr Zeit habt!!!

Gruß HDL Berndl
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 19:54 Uhr:

Vladislav ich (Fritz) würde gerne in dein TEAM FG

ps. schreib zurück BÜDDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein (FG) FRITZ

Bist du Fußball Fan ? Ja? Von wem?

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 19:17 Uhr:

an:hdl berndl

ich bin dabei und was ist ne aufnahme prüfung??????????????????­?????????

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 16:26 Uhr:

Ist einfach ein voll cooles spiel ;-)
HSV? (0)
Gast

schrieb am 02.06.2007 um 14:43 Uhr:

 is cool  is coll is nicht cool is auch cool aber HSV nicht!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 11:05 Uhr:

hier ist Fritz

hat sich schon jemand ihm HSV Team angemeldet?????????

schreibt es in Forum!!!!!!!!!Fritz,frank­

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 10:42 Uhr:

Heir ist Frnk

Wer will ins nue  Team  von Fritz und mir.

Der Erste ist mit uns Teanchef.

Nemt am Besten Namen wei Fred Ferdinamd oder Fllirter und nemt Cris

p.s Deises Team ist für  

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 10:40 Uhr:

Ich finde das spiel geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!

und ne frage an die red. wan gibs ein neues Level???????????????????

Fritz cuuuuuuuuuuuuuuu

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 10:36 Uhr:

ich gründe ein neues team es heist HSV das heist der name muss ungefär so ausen : HSVFritz(mein name)  am besten mit einem F am anfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!

OK wen ihr eintreten wollt schreibt es ins forum!!!!!!!!!

Fritz

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 02.06.2007 um 10:06 Uhr:

Hi Team TK!!

Es wird ein neues Teammitglied bereit gemacht!!

Er heisst dan im spiel:

"groebidreizehn" oder dan eben " T groebidreizehn K"

Danke ans Team wenn ihr in aufnemt!!

Ich werde ihn dan a bisl Trainieren

Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617