

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.06.2007 um 21:32 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 19:54 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 19:17 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 16:26 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 14:43 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 11:05 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 10:42 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 10:40 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 10:36 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 10:06 Uhr: