Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
PG planBIMike (13)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 11:55 Uhr:

@City hunter: bin auch genau deiner meinung jetz tut wieder so einer alles bestimmen hallo das ist ein spiel ....

@City Hunter: sry für gestern meint ich net so sorry.....

gruß PG planBIMike

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 21:26 Uhr:

@T Michinator K: warum glaubt immer jemand hier der chef zu sein...
DJ und Dinkel (12)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 20:08 Uhr:

An: lasic

Ok, lasic, wir  kommen in dein Team. Ich nenne mich nun DBJ DJ und mein Bruder sich DBJ Dinkel.

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 19:59 Uhr:

Also Turniere werden erst wieder dan Statfinden wenn wir 8 Teams haben und in Jedem Mindestens 5 Spieler sind

Wen wir die dan habn werde ich ne Auslosung machen und es am Nächsten Morgen Offiziel sagen wer gegen wer spielt und wan.

Das es keine Probleme geben soll bite ich die Redaktion ein Server zu machen wo dan die jeweiligen Teams die gegeneinander kämpfen das sie dan nen Eigenen Server für die gibt wo nur die rein Dürfen die im Team sind (Dazu wäre Registrieren gut mit nem Passwort)

So schreibt nun Bitte mal ins Forum der Name des Teams und die Mitspieler.

TEAM TK:

T Michinator K

T JohannesL K

evtl. T LukasS K

T Daniel K

T Niklas K

T Nade K

T benni K

T bombe K

T Magier K

Also 9 Mitglieder oder eben 8, warum nur ACHT werde ich nun sagen.

In unserem TK Forum hat LukasS geschrieben er wole das Teem verlassen und darum Bitte ich ihn ( T LukasS K) um eine Endgültige Antwort.

So

bye all (Tschüss alle)

euer T Michinator K

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 19:24 Uhr:

@Bernd: hör mal auf auf mich zu schießen 
THC bene (10)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 19:14 Uhr:

DarkPaladin:Seit wann ist ein THC Drangon in unserem Team

mfg Bene

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 19:00 Uhr:

@ Lasic: Willst du vielleicht in unser Team

Gruß HDL Berndl

PSI (12)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 18:50 Uhr:

wer WILL IN UNSER TEAM BITTE MELDEN!!EUER PSI TEAM

kittycat (12)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 18:30 Uhr:

Ich find es wircklich toll,mann kann sich mit andren treffen und,früher,chatten.
schade dass das nicht mehr da ist.außerdem macht es spa?,auch wenn man älter ist.:-)
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 15:42 Uhr:

@alle: PlanBiMike ist jez bei uns, damit sind die mitglieder bei PG: PG Diego, PG PlanBiMike, PG CityHunter
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617