

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.05.2007 um 11:55 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 21:26 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 20:08 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 19:59 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 19:24 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 19:14 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 19:00 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 18:50 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 18:30 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 15:42 Uhr: