Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 11:26 Uhr:

Wer hat heute unter meinem Namen was ins Forumgeschrieben!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 11:16 Uhr:

Ich bin Fan 7 platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!

und spiel im verein fussball Fritz

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 11:13 Uhr:

Das stimmt Vladislav 6:0 jes

darf ich dein team??

und magst du fussball wen Ja welchen verein magst du am liebsten????

ciau

Fritz

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 10:32 Uhr:

Danke Fritz. Fußball fan ? kein shimmer.aber das Spiel am samstag, Deutschland - San marino war geil . 6 - 0.
PSTLeonPST (14)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 10:17 Uhr:

Ich will nochmal drauf Hinweisen das das Team PST(Plane Shift Team) noch Mitglieder braucht .... Wir brauchen noch mindestens 5 weil wir wollen jeden schlagen und mit 3 spielern klappt das ja net ....

Hier zum erinnern die Liste  von PST : PSTCoolPST, PSTMatzePST und ich PSTLeonPST

wir brauchen mitglieder egal ob groß oder klein aber man muss eine aufnahmeprüfung machen....

gruß PSTLeonPST

T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 09:48 Uhr:

Wie heißt noma unsere Seite?????????
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 09:44 Uhr:

Schunldigung TK Team das ich solange nicht da war.

Gehör ich noch zu euch

Wenn ja schreibt BITTTTTTTTTTE
HDL Clemens (11)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 08:28 Uhr:

ch glaube ich spreche für das Team  wenn ich sage du brauchst keine aufnahme Prüfung machen da wir wissen wie gut du bist!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 22:25 Uhr:

Hy,SSC  soccer wer würde mich in ein team aufnehmen und ohne aufnahmepfrüfng !!!!!

ICH würde gerne ins PST , HDL , PG oder TK.

Ich bin nicht schlecht ihr werdet es sehen"!!!!!!"!!!!! "!!!!!!!

Wer mich als ersts anschreibt bei dem bin ich !!!

Gruß; King Zabusa

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 02.06.2007 um 22:25 Uhr:

und da hat er schon seinen ersten Beitrag hinterlasen^^.

Aplaus für Groebi!! xD

Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617