

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.06.2007 um 11:26 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 11:16 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 11:13 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 10:32 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 10:17 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 09:48 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 09:44 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 08:28 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 22:25 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 22:25 Uhr: