

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 29.05.2007 um 12:55 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 11:41 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 11:19 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 10:56 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 10:55 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 09:35 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 08:47 Uhr:
schrieb am 29.05.2007 um 08:09 Uhr:
schrieb am 28.05.2007 um 19:04 Uhr:
schrieb am 28.05.2007 um 17:55 Uhr: