Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 12:55 Uhr:

@ HDL Tim: Wir sind zur zeit 6 Spieler

Gruß HDL Berndl

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 11:41 Uhr:

URV Zoker: Geht leider nicht ich muss für Englisch üben.
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2007 um 11:19 Uhr:

Dinkel und DJ wo wollt ihr jetzt hin zu mir oder andern ich hab am montag schon mal geschrieben.
THCDragon (13)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 10:56 Uhr:

@alle: wann ist denn irgendwann wieder mal ein turnier????:D muahahahahaha..........

*lach*

Gruß:THCDragon

PG Diego (13)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 10:55 Uhr:

@alle die zu PG möchten: Jeder der zu PG will meldet sich hier...

muahahahaha

gruß PG Diego 
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2007 um 09:35 Uhr:

ich spiele als benni und brauche kein Team den ich schaffe das alleine,mein bruder sagt ich bin einfach Spitze.
HDL Tim (11)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 08:47 Uhr:

@Nachmacher bist du jetzt einer oder gibt es einen ganzen clan von dir?

@HDL Berndl: wieviele sind wir denn jetzt?

Grus HDL Tim
psi blue(urv ninja blue) (12)
Gast

schrieb am 29.05.2007 um 08:09 Uhr:

enklich ich hab mich als erstes gemeldet sofort als du den clan gegründet hast

und danach kam ja rst planBIMike aber der hat seinen eigenen clan gegründet

aammm... und wenn du willst können wir uns heute ssoo um,,,,, 12uhr mittags bei ssc verabreden bei level die brücken normal ok?

dann tschüss

gruß:psi blue(urv nija blue)

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 28.05.2007 um 19:04 Uhr:

Ninja blu: Okay dann bist du der zweite Team Chef. Antworte mal!

dinkel und Dj: Ihr seit der dritte Team Chef. Weil Ninja blu hat sich zu erst gemeldet.

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2007 um 17:55 Uhr:

DJ und Dinkel ihr dürft beitreten. warum auch nich ich wollte es ja DJB bedeutet

DIE BESTEN JOKER also heist ihr DBJ DJ oder DJ DBJ.

Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617