

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.05.2007 um 18:48 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 17:29 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 16:40 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 16:04 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 16:00 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 15:56 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 14:46 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 14:19 Uhr: