Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
THC SEEED (felix) (13)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 18:48 Uhr:

das is gut kenny
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 17:29 Uhr:

Meint ihr ich soll beim Tornado Clan mitmachen?
Ness (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 16:40 Uhr:

Das Team URF gibt es nicht mehr. Ich löse es auf.

Dj: Auch wenn es das Team URF noch geben würden wir dich nicht auf nehmen.

THC Terminator (RST Terminator) (14)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 16:11 Uhr:

@alle: bin wieder bei THC

@alle geht nicht zu HDL     HDL heißt hab dich lieb

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 16:04 Uhr:

HDL: Wir wollen auch Team mitglieder. Lasst uns ne Chonce.
URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 16:00 Uhr:

Dj du kannst ins Team URV wir brauchen dich dringent.
URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 15:56 Uhr:

RST planBIMKE: Es ist erst einer in Team URV. Komm doch.
ninja blu (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 14:46 Uhr:

urv zoker:

danke dass du mich in deinen clan auf genomen hast

ninja vogel:na klar kannst du mich kollege nennen du bist doch in meinen team aber......

ach egal

dann tschüss

gruß:ninja blue o. urv ninja blue

planBIMike (13)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 14:38 Uhr:

@HDL: Ich gehe nicht zu euch""

@Alle: Ich werd wohl als einzelspieler arbeiten müssen weil ka warum zu HDL geh  ich noch nicht....

@DJ: DJ du hast doch gar keine ahnung von ssc ...Warum gibtst du dann immer an?

Lasic du bist der beste oh wie cool das weiß er aber selber oh gott .....

ich will mal gegen dich ein Match DJ ich will mal sehen wie gut du bist....

Termin kündige ich an.......

kommt noch mal sehen ob dus drauf hast..

ok gruß planBIMike

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.05.2007 um 14:19 Uhr:

ICH BIN ZWAR EINZELGÄNGER ABER ZWEI ODER DREI IN MEINEM TEAM WÄR NICHT SCHLECHT DAS TEAM HEIßT DBJ

PS:DJ;EISBÄR UND DVD HÄTT ICH AM LIEBSTEN.

Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617