Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 21:18 Uhr:

@ alle vom Team HDL : Wollte euch fragen ob ihr fritz in unseren Team haben wollt !!! Ich bin so was von dagegen !!!!!!!!!!!! Denn er hat sich einfach HDL fritz genannt obwohl er nicht in unseren Team war!!!! Also schreibt eure Meinung ins Forum rein!!!!
kittycat (12)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 20:38 Uhr:

ich finde es echt kindisch das manche sich als andere ausgeben!
Mark wenn du mal wieder kommst wär das echt toll. grüsse auch an Ballack !
kittycat (12)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 20:29 Uhr:

wer will spielen?kein team-die brücken!
p.s.liebee grüsse an Mark!
Valdislav (10)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 19:07 Uhr:

ich will jetzt mein eigenes team gründen.Es heißt : FG (Feuer Götter ) denkt nicht das der Name übertrieben ist !!.der Erste ist auch teamchef und trainer
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 15:50 Uhr:

@T Michinator K: mein problem war nicht dass du ein turnier machen willst, ich find das ganz gut, gut organisiert usw! ABER du hast gesagt es gibt keine turniere mehr bis das mal soweit ist! warum sollen wir keine turniere mehr machen?
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2007 um 15:36 Uhr:

An: DJ und Dinkel Vielen dank

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 15:25 Uhr:

@ Clemens : In unseren Team sind folgende Leute:

HDL Berndl

HDL Mage

HDL Tim

HDL Clemens

HDL Eisbär

Ninja Vogel

fritz (10)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 14:42 Uhr:

HI ihr vom HDL team darf ich beieuch mit machen ihr seid so gut  BITTE

fritz

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2007 um 14:10 Uhr:

Berndl kannst du villeicht eine liste erstellen wo alle Leute von Team HDL drauf sind.

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 13:51 Uhr:

He nun müsst ihr mich nicht noch beschimpfen hab so oder so nen Schlechten Tag!!

Aber dann kann man dan RICHTIGE Turniere machen und wenn dan halt unser Team im Finale Steht und Gewinnt haben wir halt gwonnen^^

Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617