

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.05.2007 um 21:18 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 20:29 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 19:07 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 15:50 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 15:36 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 15:25 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 14:42 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 14:10 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 13:51 Uhr: