Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
THC Terminator (14)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 21:40 Uhr:

Ich gehe jetzt auch zum team HDL! beim THC Clan ist ja keiner mehr im spiel. Nennt mich HDL Terminator
HDL Berndl (der wahre) (13)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 20:27 Uhr:

Wer das geschrieben hat ist ein .... !!!! Das Team HDL gibts nach wie vor !!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.05.2007 um 20:04 Uhr:

Ich werde ein Team gründen es heißt CSD mit meiner Schwester Sonja=Eisbär.Wir nehem jeden auf den ich kenne oder gutes über ihn gehört habe. HDL Berndl du kannst auch ohne aufnahme prüfung ins team. Wenn du planBiMike ins mein Team gehst wirst du mit mir Team Chesf.

  planBiMike wir brauchen dich genau so wie Berndl

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 16:05 Uhr:

Das Team HDL lößt sich auf. Es gibt kein Team HDL mehr.
URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 16:03 Uhr:

An alle: Wer kommt endlich ins Team URV bitte antworten.
THC Terminator (14)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 14:22 Uhr:

nö kann dir keiner sagen selber schuld wenn du nicht da bist Niklas oder wie du dich nennst ka

planBIMike (13)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 13:55 Uhr:

Ja ich weiß T Michinator K hatt ich scho lange gesagt hehe^^

na ja ok

gruß planBIMike

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 12:15 Uhr:

nö ich glaub is nix passiert nur hats n paar Turniere gegeben OHNE TK und aber eins is wichtig:

LukasS wil das Team verlassen^^

Noch was!:

Aus T planBIMike K (Also aus mir ) wurde T Michinator K

T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 23.05.2007 um 21:09 Uhr:

Ich bin wieder da kann mir mal einer sagen was in der Zeit wo ich nicht da war passiert ist.
Eisbär (10)
Gast

schrieb am 23.05.2007 um 19:21 Uhr:

Lasic ich komm zu dir. Weil ich weiß das du gut bist. sag mir bescheit ob ich zu dir darf.

Gruß:Eisbär

Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617