

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.05.2007 um 21:40 Uhr:
schrieb am 24.05.2007 um 20:27 Uhr:
schrieb am 24.05.2007 um 20:04 Uhr:
schrieb am 24.05.2007 um 16:05 Uhr:
schrieb am 24.05.2007 um 16:03 Uhr:
schrieb am 24.05.2007 um 14:22 Uhr:
schrieb am 24.05.2007 um 13:55 Uhr:
schrieb am 24.05.2007 um 12:15 Uhr:
schrieb am 23.05.2007 um 21:09 Uhr:
schrieb am 23.05.2007 um 19:21 Uhr: