Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.05.2007 um 19:24 Uhr:

AN: HDL BERNDL

ich heisse jetzt HDL LASIC ich freue mich auf Eisbär ich finde ihn/sie NETT

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.05.2007 um 19:22 Uhr:

AN: HDL BeRNDL

ich gehe nur zu HDL wenn DJ und DINKEL auch dürfen und wollen LASIC

frank (10)
Gast

schrieb am 31.05.2007 um 18:55 Uhr:

lieber Vladislav ich und frank würden gerne in deinem neuen team FG mitmachen

BITTE 

Gruß frank,fritz

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 31.05.2007 um 16:40 Uhr:

@Alle:Hier sind die namen unserer Mitglieder:
THCDarkPaladin
THCFreak-DT
THCBelzelga
THCRuf!o
THCBene
THCSplinter
THCSpitfire
THCSeeed
THCGaara
THCHugo
THCDragon
THCTerminator
THCMastalink
THCBrother one
THCBrother two
Gruß:THCDarkPaladin

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 31.05.2007 um 16:18 Uhr:

@ Lasic: Willst du zu HDL kommen? Du bist viel zu gut für DBJ
URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 31.05.2007 um 16:05 Uhr:

Dj und Dinkel: Ihr seit doch in meinem Team? Bitte antworten.
Ninja Vogel (Tobias) (11)
Gast

schrieb am 31.05.2007 um 16:01 Uhr:

Ich nenne mich jetzt K Ninja Vogel und alle die im Team Ninja sind setzen ein K vor ihren Namen.

kittycat (12)
Gast

schrieb am 31.05.2007 um 11:14 Uhr:

Kommts alle zu den Brücken!
Aber kein Team!
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.05.2007 um 06:22 Uhr:

Team HDL finde er sollte nicht ins Team kommen.Auch wenn ich ihn kenne er ist noch Anfänger SSC und ich habe ihn schon davor gewant das er sich HDL nennt. Deswegen wollte ich auch ne liste haben.

Gruß HDL Clemens

Boys spritzn (12)
Gast

schrieb am 30.05.2007 um 21:49 Uhr:

hallo ich bins kittycat . Nur weil man n bisschen spaß macht und boys spritzn schreibt müsst ihr nicht all auf mich losgehen.Aber ist eigentlich ganz witztig:-)
Hey Mark,Ballack,fabi,Katy&deine mutter würd mich freun wenn ihr mal wieder kommt!
Eure
Boys spritzn oder kittycat
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617