

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 31.05.2007 um 19:24 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 19:22 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 18:55 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 16:40 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 16:18 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 16:05 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 16:01 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 11:14 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 06:22 Uhr:
schrieb am 30.05.2007 um 21:49 Uhr: