Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 23.05.2007 um 19:19 Uhr:

@Clemens: Wenn wir deine Schwester ohne Aufnahmeprüfung aufnehmen bleibst du dann bei uns?
Eisbär- (10)
Gast

schrieb am 23.05.2007 um 18:59 Uhr:

Team HDL ich gehe vieleich zu Lasic weil er mich gerne will.Clemens mein Bruder geht ja auch vieleicht weg.

Gruß: Eisbär

Dj (12)
Gast

schrieb am 23.05.2007 um 16:30 Uhr:

An Lasic

Wenn du mich in dein Team nimmst, kann mein Bruder, sein Spielername ist Dinkel, auch bei dir mitmachen?

Bitte, wir wollen in deinem Team mitmachen.

Schreib mir bitte ob ich und mein Bruder beitreten dürfen.

Gruß: DJ

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.05.2007 um 14:34 Uhr:

An lasic ich möchte in dein Team Eisbär ist meine Schwester. Du willst doch Eisbär oder lasic sie kommt wenn ich mit darf.  Team HDL ein Team mit so vielen leuten ist nichts für mich ( uns ).

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 23.05.2007 um 14:30 Uhr:

@ Clemens: Willkommen in unseren Team .Ich habe Eisbär noch nie spielen sehn also muss ich sie Testen bin mir aber sicha das sie gut ist.

@ Eisbär: Du schießt einfach in 10 minuten so viele wie möglich ab!!! Je nach deiner Punktezahl und der Anzahl der Spieler entscheiden wir dann ob du dabei bist!! Sag mir einfach wann und wo!! Viel Glück

HDL Berndl

Dj (12)
Gast

schrieb am 23.05.2007 um 11:24 Uhr:

 An Lasic

  Danke für dein Angebot. Ich würde deinem Team gerne beitreten. Ich kenne noch ein paar, die wahrscheinlich auch deinem Team beitreten würden: Dinkel und Homer.

Schreib mir bitte ob das OK ist das ich bei dir mitmache.

Gruß: Dj

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 21:33 Uhr:

@Lasic: willst du nicht zu uns kommen? (Diego und ich) hab ja nur gutes von dir gehört!

@Terminator: was du nicht sagst, mit der nachricht hast du dich wieder selbst übertroffen *auslach*

planBIMike (13)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 21:15 Uhr:

@Lasic: Kann ich in dein team DBJ?

@T Michinator K: Das team Tornado gibt es  nicht mehr frg doch einfach mal Lasic oder team HDl ok

@Lasic:Ich kann auch ne aufnahmeprüfung machen

ok gruß planBIMike

PS: Wenn ein spieler mit dem namen BigDaddyT drin ist in ssc das bin auch ich ich hab 2 namen oki bye

RST Hugo (14)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 20:27 Uhr:

THCDarkPaladin dürfte Ich zu euren Team?

Eisbär (10)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 19:10 Uhr:

Team HDL was muss ich denn in der Aufnahmeprüfung machen?

Bitte Antwort

Gruß Eisbär

Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617