

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.05.2007 um 19:19 Uhr:
schrieb am 23.05.2007 um 18:59 Uhr:
schrieb am 23.05.2007 um 16:30 Uhr:
schrieb am 23.05.2007 um 14:34 Uhr:
schrieb am 23.05.2007 um 14:30 Uhr:
schrieb am 23.05.2007 um 11:24 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 21:33 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 21:15 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 20:27 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 19:10 Uhr: