Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
psi blue (12)
Gast

schrieb am 02.06.2007 um 09:13 Uhr:

tja hi ammm...

ich wollte auch nur so mal sagen wer in unser team will es heißt psi wer will kann kommen meldet euch dann im forum denn an alle einzelspieler wollt ihr doch bei einen  tunier mitspielen wollt ich noch mal so erwähnen unsere spieler liste:psi blue,ninja,green und psi grey olso wer will kann kommen

dann tschüss

gruß:psi blue  

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 08:16 Uhr:

an Clemens und berndl: IHR NEHMT DAS VIEL ZU ERNST!!!!!!!

das wohlt ich euch nur ma sagen

Fritz

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2007 um 07:49 Uhr:

Hi Vladislav ich würde auch gerne bei euch mitmache frank ist ein freund von mir!!

ich würde mich sehr freuen!!!

Fritz

PSTMatzePST (14)
Gast

schrieb am 01.06.2007 um 21:35 Uhr:

ich hab gehört ihr macht da son tunier oder?? Auf Jedenfall ....Ich gründe ein neues Team es heißt PST em..... Joa wir sind echt gut wer will denn zu uns kommen nur es gibt eins zu beachten  man muss sich immer so nennen PST....PST also nur ein kurzer zwischenname wir haben scho 3 Mitglieder: PSTCoolPST, PSTMatzePST also ich und PSTLeonPST

melde sich wer kann denn wir brauchen noch mindestens 3 also nichts wie los ok......

gruß PSTMatzePST

PG planBIMike (13)
Gast

schrieb am 01.06.2007 um 21:19 Uhr:

@Michinator: Ich finde das blöd wenn wir uns nich unter den ersten 8 gemeldet haben das wir dann nicht am tunier teilnehmen dürfen und ausserdem enscheidest du das nicht sondern alle ....Un wenn dem so sein sollten wir auslosen wer nicht mitmacht

gruß PG planBIMike

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 01.06.2007 um 19:56 Uhr:

Danke frank.wer will noch in mein team ?Liste :FG Vladislav,FG Frank
T Michianator K (10)
Gast

schrieb am 01.06.2007 um 18:53 Uhr:

@PGCityHunter

Also das wird so sein.:

3 Teams hab ich schon aufgeschrieben nämlich HDL, THC Uund TK!!

Stelt bitte euer Team so schnell wie möglich vor mit allen Team Mitgliedern.

Wenn ihr nach den 8 ersten dran kommt muss ich euch leider sagen:

"Sorry aber es hat kein Platz mehr frei.,vielleicht beim Nächsten mal"

So ich hoffe das ist geklärt. xD

THC Spitfire (12)
Gast

schrieb am 01.06.2007 um 17:44 Uhr:

Ich hab mich  jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr im Forum gemeldet.Hmm........und wie ich sehe sind wieder ein paar neue Teams gegründet worden.Hab ich irgentetwas wichtiges verpasst?      THC Spitfire

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 01.06.2007 um 12:25 Uhr:

@ fritz: Du bist nicht im Team HDL

@ Lasic: DJ und Dinkel können eine Aufnahmeprüfung machen !!!! Denn ich kann sie nicht einfach so ins Team lassen weil ich nicht weiß wie gut sie sind !!! Denn ich habe sie noch nie spielen sehn!!!     Willkommen im Team HDL Lasic

Gruß HDL Berndl

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 31.05.2007 um 22:12 Uhr:

Liebe Spieler!

Wir müssen leider erneut darauf hinweisen, dass man im Forum höflich und respektvoll mit anderen kommunizieren soll. Super Soaker Championship ist nur ein Spiel und es soll Spaß machen!!! Einträge, die Beleidigungen oder Anfeindungen beinhalten, werden nicht freigegeben. Wir bitten um einen freundlichen Umgangston.

Viele Grüße,

die Redaktion



Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617