

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.06.2007 um 09:13 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 08:16 Uhr:
schrieb am 02.06.2007 um 07:49 Uhr:
schrieb am 01.06.2007 um 21:35 Uhr:
schrieb am 01.06.2007 um 21:19 Uhr:
schrieb am 01.06.2007 um 19:56 Uhr:
schrieb am 01.06.2007 um 18:53 Uhr:
schrieb am 01.06.2007 um 17:44 Uhr:
schrieb am 01.06.2007 um 12:25 Uhr:
schrieb am 31.05.2007 um 22:12 Uhr: