Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 27.05.2007 um 01:43 Uhr:

was ist denn hier los??? jeder muss schon dazu schreiben ob er der "echte" ist oder nicht!!! das kanns ja wohl nicht sein
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 26.05.2007 um 21:25 Uhr:

Also THCDarkPaladin ich wars NICHT!!!!!!!!!

Ich hab heute noch nicht SSC gezockt.

Eigendlich schon lange nicht mehr aber morgen werd ich wieder anzutrefen sein.

THCDarkPaladin(der Originale) (13)
Gast

schrieb am 26.05.2007 um 19:54 Uhr:

@(möchte gern)THCDarkPaladin:Wenn hier einer nach gemacht wird dann bin ik das,und nit du.Du bist nichts weiter als eine lächerliche kopie,von mir.Außerdem wenn du mich kopieren willst,dann biste ganz schön schlecht.Weil ich erstens 13 bin,und zweitens schreibe ich IMMMER ein bayern wappen an meinen text.
Gruß:THCDarkPaladin
P.S:Ich habe denn THC gegrünndet,also muss ICH der Originale sein!!!
ninja blu (psi blue) (12)
Gast

schrieb am 26.05.2007 um 16:12 Uhr:

hallo erstmals aamm..urv zoker muss jetzt mal sagen ich bin doch zweiter team shef

das ist gemeindu kannst doch nicht einfach andere durch mich ersetzten ok kannst du doch aber trotztden

dann tschüss

gruß:ninja blue(psi blue)

THCDarkPaladin (14)
Gast

schrieb am 26.05.2007 um 13:34 Uhr:

Wer hat sich denn da wieder als ich ausgegeben!? Ich HASSE DAS!! Hört bitte auf damit. Ihr seid doch keine klienen Kinder mehr. Ich schwöre euch.. wenn ich einen erwische der sich im Spiel als ich ausgibt den mache ich dauernd nass!! UND NUR DEN!!! Meine gesamte Kraft wird sich auf diesen Namenklauer konzentrieren! Also lasst es einfach meinen Namen zu klauen!! Habt ihr das jetzt verstanden??? Ich hoffe es, sonst gibts ÄRGER! 
PSI NInja (12)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 22:22 Uhr:

Ich gründe ein team mit ninja blue es heißt PSI .!!wer will mit ins team wir kugen jden tag in super soker rein und zokken.also wer ins team will muss sich einfach PSI... nennen.

Gruß psi NINJA

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 21:26 Uhr:

dinkel und Dj: Okay ihr seit dabei Dj du bist der erste Boss und dinkel der zweite.

Wollt ihr eine Aufnahmeprüfung machen? Bitte antworten.

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.05.2007 um 19:58 Uhr:

Warum sind die THCer am Wochende nicht im Spiel ?!?

Ich kann nur am Wochenende, alos seit bitte on!!!

Gruß; THC GAARA

4-ever 

THC Hugo (14)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 19:49 Uhr:

ich bin jetzt im Team THC

Grüße THC Hugo

dinkel und Dj (12)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 17:13 Uhr:

an team URV.

Ich und mein Bruder würden eurem Team gerne beitreten.

Wie wir gelesen haben, braucht ihr noch Männer

Schreibt uns bitte ob wir mitmachen können

Gruß: Dinkel und Dj

Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617