Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 16:09 Uhr:

Wir sind immer noch im Spiel,nur finde ich es echt nicht lustig wenn hier einer rein schreibt.Das ein Team auf hört oder ein Spieler das Team wechselt ohne das der das weiß.Bleibt einfach bei euren Namenund laßt uns anderren da mit in Ruhe.Es ist doch nur ein Spiel.sorry das der Text so lang wurde,aber das mußte mal gesagt werden.Gruß THCDarkPaladin
hemann (13)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 15:21 Uhr:

wir alle wissen ja schon ich gründe ein team es heisst " hjd "

ich will auch ein team !!!!!

Eisbär, (10)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 15:15 Uhr:

OK dann nehn ich mich HDL Eisbär.

Gruß:Eisbär

dinkel und Dj (12)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 15:11 Uhr:

an LaSic:

 mein bruder und ich wollen gerne in dein team wenn du dies in die wege leiten könntest, wäre ich dir sehr dankbar

                bitte antworte bis montag

RST planBIMike(Mc Mel) (13)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 15:09 Uhr:

Ich gründe einen neuen clan!! MC .... Wer will in den clan also zu mir????

allerdings muss man eine Prüfung bestehen.....

Ab heute nenn ich mich Mc Mel

ok schreibt ins forum also hier......

Gruß Mc Mel ( RST planBIMike)

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 14:16 Uhr:

@ Clemens und Eisbär: Ok wir nehmen eure Entschuldigung an !!! Ihr seit wieder im Team HDL
Eisbär (10)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 13:29 Uhr:

Team HDL kann ich noch zu euch? Bitte!!!

Gruß:Eisbär

THC Terminator (14)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 13:22 Uhr:

@ale ich habe natürlich nicht reingeschrieben das ich von THC zu HDL wechsle

das war irgendein.... naja ihr wisst es jez

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 25.05.2007 um 06:42 Uhr:

@Terminator: erst sagen keiner soll zu HDL gehen und dann selber...
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.05.2007 um 06:11 Uhr:

Team HDL tut mir leid das ein neues team gegründet habe. Ich habe das weill jemand ins forum geschrieben hat das sich team HDL auflöst stimmte ja zum glück nicht.

 Kann ich zurück ins team HDL BITTE

Seite: 1 ... 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... 617