

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 25.05.2007 um 16:09 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 15:21 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 15:15 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 15:11 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 15:09 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 14:16 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 13:29 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 13:22 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 06:42 Uhr:
schrieb am 25.05.2007 um 06:11 Uhr: