Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
Dj (Marlon) (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 10:54 Uhr:

 Hallo Ness.  

Mein Spielername ist Dj und möchte deinem Team gerne beitreten.

Ich bin von Freitagbis Sonntag oft online.

Bitte schreib mir, ob ich beitreten darf

Gruß: DJ

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 07:52 Uhr:

@THCSeeed du warst ja lange nicht mehr on,ich bin und bleibe beim THC.Und ich bleibe auch der Leader.Gruß THCDarkPaladin
Tim Masremon (TornadoECR FG) (11)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 07:33 Uhr:

@HDL Berndl: soll ich mich jetzt HDLTim nennen?

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 21:27 Uhr:

@ Clemens wenn du lust hast kanst du unseren Team eintreten euch ohne Aufnahmeprüfung der wir wissen das du gut bist !!!! Überlegs dir!!! könnten dich echt gut gebrauchen
HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 21:23 Uhr:

@Tornado ECR-FG Wir sind zurzeit 4 aber warten noch auf Antworten von (dvd und planBIMike) würden uns echt Freuen wenn du bei uns mitmachst!!!

@Eisbär: wenn du lust hast kannst du eine Aufnahmeprüfung machen!!! Sag mir wann du Zeit hast und wo du Spielen willst!!!

Gruß HDL Berndl

planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 20:38 Uhr:

em URV oder HDL hmm.........

zu wem soll ich denn gehen URV wie viele seit ihr denn?

HDL wie viele seit ihr denn?

hmmm......

wenn clemens zu hdl geht dann ich auch emm ansonsten überleg ichs mir noch

ok gruß (HDL planBIMike)

URV planBIMike

okhihi bye

----------- (0)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 20:37 Uhr:

is ok weiß ich jetzt selbst ^^ sry
-------- (0)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 20:35 Uhr:

kann man das irgendwo downloaden oder kann man das im regulären verkauf holen also media markt müller etc ?
THC SEEED (felix) (13)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 20:22 Uhr:

hi hier ist THC SEEED an alle THC mitglieder ich hab gehört thc dark paladin hört auf er hat mich und THC RUF!O gefragt ob wir den thc übernehmen aber ich wollte da erst mal abstimmen ob wir beide übernehmen sollen oder nicht schreibt ein fach was ihr davon haltet ich bin dafür das dark paladin bleibt aber egal                     ­                         ­    GRUß THC SEEED  
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 19:46 Uhr:

@lasic: TEAM PG steht dir zur verfügung... ;-)

gruß PG Diego
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617