

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.05.2007 um 10:54 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 07:52 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 07:33 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 21:27 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 21:23 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 20:37 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 20:35 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 20:22 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 19:46 Uhr: