Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 22:58 Uhr:

@alle SSC spieler:Wir haben jetzt auch eine eigene seite:http://thcclanforum­.siteboard.de/ schaut mal rein.
Gruß:THCDarkPaladin
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 22:48 Uhr:

@RST Terminator: nenn dich nicht PG!!! du bist nicht in unserem team  ich ge jez wieder rein und mach dich fertig...bin jez richtig sauer
Clemens (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 22:01 Uhr:

PG Team wegen der aufnahme Prüfung gets morgen den 20.5.07 um 11Uhr vormittags auf die insel Normal.
RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 21:04 Uhr:

@THCDarkPaladin:Hey DarkPaladin ich würde mich fragen ob noch ein Platz in eurem Team ist, denn bei unseren team sind jetzt schon 4 ausgetreten!!Also habt ihr noch nen Platz für MICH frei!!

Gruß:RST Killer KC

PS:Wenn ihr wollt kann ich auch ne Aufnahme prüfung machen, aber ich hab eh schon öfters gegen dich gespielt!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2007 um 20:49 Uhr:

HY,DarkPaladin wer ist jetzt eigehntlich alles im THC ?

Gruß, GAARA

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 20:47 Uhr:

@THCDarkPaladin: Ich würde gerne wieder is THC Team, aber ich kann es verstehen, wenn du mich eine aufnahmeprüfung machen lässt oder wenn du mich garnicht aufnimmst

Gruß RST Terminator

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 20:42 Uhr:

@ninja vogel: ich bin sicher nicht dein freund  und ich würde die herausforderung schon annehmen aber dann bist du morgen wieder der einzige der da ist...und dafür extra so bald aufstehen...

@Clemens: ist ja schön dass du nicht zu uns, willst wir wollen dich ja auch nciht

@Berndl:

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 20:06 Uhr:

@Clemens:Wenn du bereit für die aufnahme prüfung bist.
@Ninja Vogel:Ne wir brauchen dich nicht.
Gruß:THCDarkPaladin
P.S:Eisbär bitte such dir ein anderes,weil wir lieber clemens haben möchten und unser team sonst zu voll ist.
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:58 Uhr:

@Clemens: es heißt nicht RST (PG)...PG ist ein ganz anderes team!!!

@lasic: schaffst du 18 in 10 min...

gruß PG Diego
Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:46 Uhr:

Okay Team PG wenn ihr nicht die Herausvorderung nicht an nehmt.

Dann sind wir Freunde.

DT Freak: Darf ich den jetzt in euer Team?

Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617