

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.05.2007 um 18:50 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 18:44 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 18:41 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 18:33 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 18:23 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 18:22 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 17:33 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 17:26 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 17:22 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 16:38 Uhr: