Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
Clemens (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 18:50 Uhr:

Team THC kann ich bei auch mit machen kann es mit auch RST aufnehmen.

Bitte Antwortet

Clemens

PG Diego (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 18:44 Uhr:

@lasic: ich weiß zwar, dass du gut bist, aber City Hunter nicht...also würdest du dich bereit erklären, eine aufnahmeprüfung zu machen...(die du sicher bestehen wirst) 

gruß PG Diego

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 18:41 Uhr:

@Eisbär:Du kannst zu uns,aber nur wenn du bereit bist für eine aufnahme prüfung!!!!
@Ninjas:Wieso wart ihr heute um 14:00 uhr nicht in level 1?
Gruß:THCDarkPaladin
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 18:33 Uhr:

@Ninja: Morgen um halb 12 könnt ihr vergessen!
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 18:23 Uhr:

@Clemens: ich stimme CityHunter zu...wir lehen leider ab...

gruß PG Diego
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2007 um 18:22 Uhr:

Wenn ihr drei aufnehmt dann auch mich LASIC ???
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 17:33 Uhr:

@Clemens: wir wollen so wenig wie möglich bleiben deshalb von mir ABGELEHNT. wenn Diego das anders sieht soll er das bitte ins forum schreiben

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 17:26 Uhr:

Wir meinten überings Team PG und Team THC und nicht Team PG und Team RST!

Gezeichnet: Team Ninja

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 17:22 Uhr:

Wir fordern Team PG und Team RST zu einer Wasserschlacht morgen um

11:30 Uhr  in Level 1 Die Brücken heraus! Es sollen bitte beide Teams antworte!

Gezeichnet: Team Ninja

PS: Morgen früh um 11:30 Uhr

marci (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 16:38 Uhr:

kann ich auch in RST oder THC
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617