Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:43 Uhr:

@ninjaVogel: wir angst??? wer ist denn heute nicht gekommen...unglaublich, soll ich da ne stunde warten bis einer von euch kommt oder was???  lernt erstmal pünktlich zu sein!!! was soll das denn

Clemens (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:32 Uhr:

Ich will nicht zu PG und wenn doch ohne aufnahmeprüfung. Ich will zu THC.

Clemens

(HDL) Berndl und (HDL) Mage (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:28 Uhr:

 AN ALLE: Wir möchten gerne ein Team gründen mit den Namen "HDL" möchte vielleicht jemand beitretten!!
Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:19 Uhr:

Komme ich auch in euer Team DT Freak?
Eisbär (10)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:18 Uhr:

THC Team ich bin bereit für die aufnahmeprüfung.Aber was muss ich denn machen?
Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:16 Uhr:

Team PG: Okay wenn ihr mehr seit dann schreibt es einfach ins Forum.

Ab jetzt sind unsere Teams Freunde

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2007 um 19:05 Uhr:

@Ninja Vogel
Wir nehmen an
ich bin von THC

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 19:02 Uhr:

Eine Frage THC darf ich auch in euer Team? Aber ich möchte meinen Namen Ninja Vogel behalten.Und ich möchte auch noch in meinem Team bleiben.

Bitte antworten.

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 18:56 Uhr:

THC Dark Paladin: Ich weiß auch nicht. Es wollten zwar alle kommen aber niemand war von uns da , da bin ich auch raus gegangen.

Wie wäre es wenn nur wir zwei gegen einander spielen?

Morgen früh um 11:30 Uhr in Level 1 Die Brücken.

Ich warte auf eine Antwort.

Team RST (Pg): Ihr habt nur Angst.

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 18:54 Uhr:

@Terminator: es war nicht allein meine idee! wenn (unter anderem) du uns nicht immer abschießen würdest wärs ja was anderes!

@Lasic: auch wenn Diego von dir schwärmt will ich mich erstmal selber von dir überzeugen! also wie Diego schon geschrieben hat musst du erstmal eine aufnahmeprüfung machen. in der aufnahmeprüfung müsstest du 18 punkte in 10 minuten machen! schreib mal rein wann du zeit hast und wir schaun mal obs geht!

@Ninjas: dann kommt ihr wieder nicht so wie heute gegen THC  außerdem sind wir erst 2 (bzw 3, wie oben steht), weiß ja nicht ob das fair wär! mal schauen

Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617