

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.05.2007 um 19:43 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 19:32 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 19:28 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 19:19 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 19:18 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 19:16 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 19:05 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 19:02 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 18:56 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 18:54 Uhr: