Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
Unbekannter Richter (11)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 12:55 Uhr:

Team HDL und Team THC ihr sollt gegeneinander antreten! Der gewinner muss gegenTeam PG antreten . Die Wasserschlacht zwischen Team HDL und Team THC

Ist Morgen um 16:00 Uhr in Level ! Die Brücken.

Ich werde bei der schlacht zu schauen.

Die sieger sind ´das beste Team aller Zeiten.

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 12:29 Uhr:

@THCDarkPaladin: Könnte ich jetzt in dein TEAM? ich würde mich über eine Antwort freuen!!

@CityHunter: Tu nich immer so als ob du Hier in dem SPIEL der BOSS wärst!!!!!

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 12:27 Uhr:

Team THC: Ihr wart total gut ich konnte gar nicht richtig mithalten. Wie war ich?

Bitte antworten.

PG City Hunter: Du wars ja doch da,du besitzt ja Mut

Team HDL: Ich komme gerne in euer Team,aber ich möchte meinen Namen behalten und noch in meinem Team bleiben

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.05.2007 um 12:14 Uhr:

So hier dass ergebnis der heutzigen Schlacht:
THC gegen Ninja Vogel
150    zu       7
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.05.2007 um 11:43 Uhr:

THC Belzelga ich glaube du bist der chef ich wollte fragen ob ich mit in euer team könnte bitte
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 10:50 Uhr:

@THCDarkPaladin: Die seite ist nicht schlecht, muss man sich da anmelden?         Und schreib es bitte in dieses Forum ob du mich aufnimmst oder nicht.
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.05.2007 um 10:38 Uhr:

Warum hast du mich so oft nass gemacht THC Frek DT, ich bin doch auch ein THCer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THC GAARA

PS: Antworte DarkPaladin !

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 10:25 Uhr:

@ All TK Mitglieder^^

Warum geht unser Forum net mehr?

Clemens (11)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 07:09 Uhr:

Jemand schreibt sachen sachen ins Forum die ich nicht geschrieben habe z.b. das ich eine aufnahme prüfung mit team PG machen will. Stimmt nicht ich willwenn schon zu THC UND ich bin der echte Clemens!!!
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 00:18 Uhr:

@Clemens: du brauchst keine aufnahmepfrüfung machen weil du abgelehnt bist
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617