

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.05.2007 um 12:55 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 12:29 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 12:27 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 12:14 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 11:43 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 10:50 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 10:38 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 10:25 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 07:09 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 00:18 Uhr: