Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.05.2007 um 14:14 Uhr:

DANKE DJ DU BIST AUCH GUT DU MACHST JA ERST SEIT KURZER ZEIT MIT DAFÜR BIST DU GUT
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 14:13 Uhr:

@THC SEEED:

Nein Dark Paladin wechselt nicht. Außeredm würd ich den THC sowieso nicht übernehmen können da ich kein Co Leader bin. Das wurde jetzt auf THC Belzelga und THC Freak DT übertragen. Wenn es so sein sollte würden die übernehemn. da aber  Dark Paladin bei uns bleiibt bleiben die drei an der spitze.....

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.05.2007 um 14:04 Uhr:

Team HDL Eisbär ( Sonja ) ist meine Schwester.Sie brauch keine aufnahme prüfung den ich weis das sie nicht schlecht ist.

Gruß HDL Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.05.2007 um 14:00 Uhr:

Team HDL ich werde auch beitreten. Ich werde mich dann HDL Clemens nennen.
HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 13:51 Uhr:

Ok Tornado ECR-FG du kannst dich jetzt HDL Tim nennen!!! Wilkommen in unseren Team !!!!

@ PlanBIMike: Bitte mach bei uns mit !!

Dj (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 11:52 Uhr:

 An: LaSic

He LaSic, du bist der beste Spieler den ich je gesehen habe

du bist klasse

Gruß:DJ

Dj (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 11:12 Uhr:

  Hi, Jungs

Ich wollt mich mal erkundigen, ob ich bei irgend einem Team beitreten kann.

Besonders beneide ich das Team THC.

Bitte schreibt mir mal ob ich irgendwo mitmachen kann.

Ich bin Freitags bis Sonntags online und nich gerade schlecht.

Gruß: Dj

Dj (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 11:07 Uhr:

  An: Homer

He homer, wan bist du endlich mal wieder online?

Dj (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 11:05 Uhr:

 Sagt mal, welche Figur findet ihr am besten:

Ich den Chris

Dj (12)
Gast

schrieb am 22.05.2007 um 11:00 Uhr:

 Servus,

kennteiner von euch den Soakerman, ich war mal mit ihm in nem server, das war ein Teamspiel. Soakerman und ich waren Team blau, unsere Feinde Team rot. Soakerman und ich haben die voll nass gemacht.

Soakerman, du bist der beste.

Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617