

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.05.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 14:13 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 14:04 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 14:00 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 13:51 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 11:52 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 11:12 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 11:07 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 11:05 Uhr:
schrieb am 22.05.2007 um 11:00 Uhr: