Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 18:05 Uhr:

@T Michinator K: Das frage ich mich auch, gibs jetzt keinen TK mehr oder was??
THC Belzelga (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 17:57 Uhr:

Noch was : habt respekt vor den THC"s denn sie alle sind gut und noch was für die die dieses spiel noch nicht lange haben damit sprech ich die anfänger an: Auch wenn ihr immer häufig nass werdet spielt weiter habt spaß ihr werdet sehen ihr werdet immer besser!! Ich war auch mal ein anfänger und hAb verdammt wenige punkte gehapt doch trotzdem wurde ich stärker ok das wars dann auch

PS: ES ist schade für die die nicht in einem clan aufgenommen werden können weil im clan schon so viele sind...

gruß  THC Belzelga

THC Belzelga (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 17:46 Uhr:

Ne christina oder so ich bin nicht der anführer ich bin zwar sau gut aber du darfst mich nie als anführer darstellen ich bin allerhöchstens der 3 chef

weiß net ob du darfst keine ahnung musst du THCDarkPaladin fragen ich bin ja net der chef ....

ok gruß THC Belzelga

PS: Noch eins mich sollte jeder ernst nehmen denn wenn nicht mach ich euch alle nasss!!!!! höchste punktzahl von mir 299 .

ich weiß eigenlob stinkt aber wenn ich spiele will ich ernst genommen werden net das welche vor mir weglaufen

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.05.2007 um 17:34 Uhr:

Wenn sich hier sowieso immer alle über irgendetwas beschweren, mach ich das jetzt auch mal :

Es ist niemand in unserem Darth-Clan außer Darth Fredious und mir, Darth Floder. Vorhin hat sich jemand dazu erdreistet sich Darth Maxi zu nennen, wer das auch immer ist, er gehört nicht zu uns.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden .
Möge die Macht mit euch sein.

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 17:17 Uhr:

@Unbekannter Richter:Was hast du denn für probleme?!?!?Ich lasse mir nicht sagen gegen wenn ich spielen soll.
@RST Terminator:Duwarst bei,und du hast uns verlassen.Also brauchen wir dich nicht mehr,es war deine entscheidung zu gehen.
@(THC)Killer KC:Wir würden dich gerne aufnehmen.
Gruß:THCDarkPaladin

ninja blu (12)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 16:28 Uhr:

hey ninja vogel bleib bitte bei uns den wir brauchen noch welche in unsern team ok

ich bestimme nicht ob du jetzt rein kommen sollst oder so ich tu dich noch mal drauf hinweisen

vieleich änderst du deine meinumg das wär echt nett

und noch was an diem redaktion bitte bitte bitte beeilt euch das es so schnell wie möglich ins forum kommt das würd mich freuen nur diesen brief danke

dann tschüss

gruß: ninja blue  der team chef

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 16:11 Uhr:

@Christina nein wir können dich nicht auf nehmen,an die anderrn ich werde mich melden,und ich möchte noch sagen ich finde es nicht gutdas man zu uns will nur weil wir eine Seite haben.Ach ja nur neben bei gesagt ich bin der Leader.GrußDarkPaladin
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 15:23 Uhr:

@all: team PG wurde ja auch zum turnier eingeladen! ich war da und hatte über 60 punkte, damit 1.THC   2.PG   und irgendwo weiter hinten dann mal Ninja

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 15:19 Uhr:

@GAARA setze bitte immer das THC vor deinen Namen.Die Liste sag ich dir Morgen in der Schule,wir haben jetzt ein Forum vom THC melde dich da an.
 
Und ja mann muß sich an melden.thc danforum.de sitebord.deGrußDarkPaladi­n
TornadoECR-FG(Tim Mastermon) (11)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 15:06 Uhr:

@all: TornadoECR-PO und ich haben vereinbart das wir das Tornado Team auflösen.
und an Team THC: ich möchte bei euch mitmachen da ich gesehen hab das ihr eine
eigende site habt^^        


grus Tim Mastermon

Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617