

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.05.2007 um 18:05 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 17:57 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 17:46 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 17:34 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 17:17 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 16:28 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 15:23 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 15:19 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 15:06 Uhr: