

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.05.2007 um 19:36 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 19:32 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 19:03 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 19:01 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 18:50 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 18:45 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 18:38 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 18:22 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 17:58 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 17:40 Uhr: