Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.05.2007 um 19:36 Uhr:

ich möch gern in ein team deluxe gibbts nicht mehr

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 19:32 Uhr:

An alle die ind unsreere Team wollen ( THC )

Ich glaube ich spreche jetzt für Dark Paladin wir nehmen keinen mehr auf.Den wir sind schon zu viele

Eisbär (10)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 19:03 Uhr:

Team HDL kann ich euch bei treten? Bin auf jeden fall nicht schlecht.
Tim Mastermon (TornadoECR-FG) (11)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 19:01 Uhr:

@team HDL: ich würde gerne bei euch mitmachen
wie viel seid ihr den?

THC Killer KC (13)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 18:50 Uhr:

@ ALLE:  Ab heute heiß ich nicht mehr THC Killer KC sonder THCDragon!!!!

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 18:45 Uhr:

Clemens komm doch in unser Team. Wir sind erst drei und deshalb brauchen wir

mehr in unserem Team.

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 18:38 Uhr:

Ness du hast zwar URF geschrieben aber ich habe URV geschrieben und das ehnelt sich.
Team HDL (0)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 18:22 Uhr:

@Tornado ECR-FG wir haben gehört das sich das Tornado Team auflöst!! Und wollten dir sagen das du gern bei uns mitmachen kannst !!!!! Wenn du lust hast!!!!

Grug HDL Berndl

Ness (12)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 17:58 Uhr:

An alle: Ich gründe das Team URF 

Alle die ins Team möchten schreiben es ins Forum. Die ersten 2 sind mit mir Team Chef.

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 17:40 Uhr:

Ninja blu: Ich bin doch noch in Team Ninja aber auch in Team HDL.

Sch reib doch mal weider Kolege

PS: Ist es okay das ich dich Kolege nenne?

Ninja blu gehe doch ins Team URV und bleibe auch noch in Team Ninja!

Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617