Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
Team HDL (0)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 17:01 Uhr:

An dvd: Wie möchten dich gerne in unseren Team haben!!!
Team HDL (0)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 16:52 Uhr:

AN PlanBIMike wir möchten dich sehr gerne in unseren Team haben wir finden dich sehr gut!!! Du brauchst keine Aufnahmeprüfung da wir wissen wie gut du bist!!!

Gruß HDL

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.05.2007 um 16:44 Uhr:

HDL Mage  kann ich in euer Team bin auch nicht schlecht.
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 16:20 Uhr:

@HDL Mage: o, na dann muss ich natürlich unbedingt dazu!    ...na 
Unbekanter Richter (11)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 16:06 Uhr:

Alle Teams können bei dem Tunier mit machen
URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 16:02 Uhr:

Ninja blu: Du darfst ins Team URV du bist der zweite Chef.

RST planBIMKE: Du darfst auch ins Team URV du bist der dritte Chef.

Gruß: URV Zoker

ninja blu (12)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 15:45 Uhr:

urv zoker ich möchte in dein team nehmst du mich auf

denn ich hatte schon ein team das hies das ninjan taem aber wenn du willst kannst du auch ins  ninja team

dann tschüss

gruß:ninja blue

HDL Mage (12)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 15:35 Uhr:

möchte jemand in mein Team.Übrigens RST Terminator ist mein Bruder.
janine markewitz (10)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 14:58 Uhr:

ist ds spiel geil
RST planBIMike (13)
Gast

schrieb am 21.05.2007 um 13:50 Uhr:

mich will keiner aha dann frag ich halt

darf ich zu URV oder HDL oder Darth?

gruß planBIMike

ich spiel oft und bin gut also bitte ich um antwort

Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617