

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.05.2007 um 17:01 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 16:52 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 16:44 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 16:20 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 16:06 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 16:02 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 15:35 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 14:58 Uhr:
schrieb am 21.05.2007 um 13:50 Uhr: