

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.05.2007 um 20:52 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 20:40 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 19:41 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 19:22 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 19:21 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 18:49 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 18:46 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 18:24 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 18:14 Uhr:
schrieb am 20.05.2007 um 18:13 Uhr: