Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 20:52 Uhr:

@Richter:Wenn du genug mut hast dann trehte morgen um 18:00 uhr gegen mich und City Hunter an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!
Wir sind drauf vorbereitet das du nicht kommst.
Gruß:THCDarkPaladin

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.05.2007 um 20:40 Uhr:

@GAARA habe ich dass? falls ja war es keine Absicht SORRY nochmal
@unvbekanter irgendwas
Wieso willst du bestimmen was wir die Teams zu tun und lassen haben? im übrigen können wir da nicht weil morgen ich und mitsicherheit auch andere um diese Zit keine Zeit haben
RST planBIMike (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 19:41 Uhr:

Da RST ja so gut wie aufgelöst ist möchte ich hier eine frage stellen: Ich gehe aus dem clan weil eh keiner mehr drin is un jetz an alllleeeeee wer hat interesse an mir??

schreibt bitte hier ins forum ich kann auch aufnahmeprüfungen machen ok das wars auch scho

gruß (RST)

gruß planBIMike

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 19:22 Uhr:

An alle: Ich gründe das Team URV.

Alle die ins Team möchten schreiben es ins Forum. Die ersten 2 sind mit mir Team Chef.

Darth Fredious (15)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 19:21 Uhr:

öhm unbekannter Richter ich fände es sehr angebracht das andere clans bei dem tunier mitspielen können. Und das diese dann auch bestes Team werden können!!! Möge die Macht mit dir sein Darth Floder ;-)
PG City Hunter (14)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 18:49 Uhr:

Ich möchte in das Team THC. Nehmt Ihr mich auf?

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 18:46 Uhr:

PG City Hunter: Ja, ich weiß das ihr eingeladen wart, aber ihr habt doch abgelehnt.
Team HDL (0)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 18:24 Uhr:

An THC leider können wir morgen um 16 Uhr nicht gegen euch antreten wie ihr wisst gibt es unser Team noch nicht so lang und wir haben zurzeit nur 4 Spieler und einer davon kann morgen nicht !!!! Aber wir wünschen euch viel glück gegen PG!!! Macht sie nass !!!!!!!!!

Gruß Team HDL

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 18:14 Uhr:

ok Ninja Vogel wilkommen in unseren Team
THC Killer KC (13)
Gast

schrieb am 20.05.2007 um 18:13 Uhr:

hey war heute ein turnier??????
Seite: 1 ... 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... 617