

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.05.2007 um 10:40 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 09:59 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 22:13 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 20:57 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 20:30 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 20:17 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 19:56 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 18:05 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 17:12 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 17:11 Uhr: