Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.05.2007 um 16:08 Uhr:

wir sind zwar nurnoch MAX UND LASIC DELUXE ABER wir haben es in sich
CHEATER (99)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 16:05 Uhr:

also RST betrüger,leutz, bin ich sollte ein joke sein is schon ok terminator kannst dich wieder wie früher nennen ich hör auf

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.05.2007 um 15:45 Uhr:

wann ist wieder ein Turnier ich gehöre zwar nicht zu thc oder so aber trotzdem
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 14:03 Uhr:

Hört auf mich nachzumachen!!!! Wenn ich nochmal sehe dass mich jemand nachmacht dann mach ich nur noch den nass!!! Lasst es einfach sein!!! OK?
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 13:38 Uhr:

@ THC Bene: "Das ist aber witzig ihr streitet euch aber so gut wie keiner wird von THC nassgemacht.wenigstens wisst ihr wie er heißt witzig"

um was gehts?

gruß RST Diego
RST ChH (RST Terminator) (14)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 13:28 Uhr:

@leutz: Ich finde das nicht gut wenn duuns nachmachst. Du kannst dich CHEATER nennen. Wegen dir musste ich meinen Namen Aufgeben

Oder es war der RST BETRÜGER, aber ich glaube du bist der RST BETRÜGER.

Wenn du es bist hör auf uns nachzumachen. Wenn du es nicht bist dann ist es in ordnung solange du uns nicht mehr nachmachst. OK

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 13:26 Uhr:

He!!!!

Macht ja nicht meinen Namen nach!!

Der Doppelgänger wird bestraft!!

real RST planBIMike (13)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 11:42 Uhr:

ja klar bleib bei RST diego

gruß planBIMIke

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 07:43 Uhr:

Das ist aber witzig ihr streitet euch aber so gut wie keiner wird von THC nassgemacht.wenigstens wisst ihr wie er heißt witzig
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 16.05.2007 um 06:55 Uhr:

@ real RST planBIMike: also du bist schon noch bei RST... ?!

gruß RST Diego
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617