

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.05.2007 um 16:08 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 16:05 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 14:03 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 13:38 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 13:28 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 13:26 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 11:42 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 07:43 Uhr:
schrieb am 16.05.2007 um 06:55 Uhr: