

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.05.2007 um 17:18 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 17:12 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 17:03 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 16:09 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 15:58 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 15:52 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 15:50 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 15:43 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 14:30 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 14:14 Uhr: