Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
Spitfire (12)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 17:18 Uhr:

Oh......ich hab was vergessen falls ich aufgenommen werde,nenne ich mich dann THC spitfire!
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 17:12 Uhr:

Ähm,THC Dark Paladin ich würde gerne nach THC.Mit dem alten Team läufts nicht mehr so gut,kein Tornado meldet sich oder spielt noch SSC der neue Teamchef von Tornado wird dann TornadoECR PO sein,falls der überhabt noch spielt!naja ist ja auch egal,am besten der Clan wird einfach aufgelöst................­..oder nicht....................­...egal..


Chiao......
ninja blu (12)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 17:03 Uhr:

ist mir jetzt egal du bist aufgenommen worden von uns den ninja team

es macht spaß mit uns zu spielen du kannst dich dann ninja kong nennen wenn du ihn nicht magst sag uns bescheit dann kannst du ihn dir selbst aussuchen

dann tschüss

gruß: ninja blue

Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 16:09 Uhr:

@THCDarkPaladin: am besten noch heute...  wenns geht...

gruß Splinter XXY
DarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 15:58 Uhr:

@SplinterXXY ich sage dir noch bescheid ob du zu uns kannst,wenn ich es schaffe noch heute sonst morgen.Und jetzt zu THCBene sag doch wenn du auf den THC keinen Bock mehr hast,und endscheide dich mal langsam und Gurke nicht so rum.Nein ich bleibe beim THC  Gruß:Dark Paladin
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 15:52 Uhr:

@RST Terminator: woher weißt du, dass das turnier morgen statt findet? 

gruß RST Diego
Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 15:50 Uhr:

@RST Terminator: ich hab eh mal gegen dich auf der insel gespielt
                         ­         du bist auch nicht schlecht...

gruß Splinter XXY
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 15:43 Uhr:

@Splinter XXY:Ok,wann hättest du denn zeit für denn test?

@RC Bene:Nö,ich bleibe bei THC.Ist zwar nett gemeint aber ich bleibe trotzdem!!!!
Gruß:THCDarkPaladin

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 14:30 Uhr:

@Splinter XXy: Nichts ist mit dir aber du bist nicht schlecht. THC Bene du kannst leider nicht in unser Team

@RST Killer KC: das Turnier ist am Freitag praktisch morgen

Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 14:14 Uhr:

@RST Terminator: ich kenne splinter xxy...

was ist mit mir?

gruß Splinter XXY
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617