Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 13:56 Uhr:

@ALLE: wann ist denn endlich ein turnier?

Gruß:RST Killer KC

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 13:17 Uhr:

ICH gründe einen neuen clan er heist RC .Dark PALADIN du bist herzlich eingeladen und jeder andere auch
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 13:14 Uhr:

AN ALLE: Kennt einer Splinter XXy?????????
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.05.2007 um 13:11 Uhr:

Mein freund sagt es gibt ne bestenliste wo ist sie?
Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 13:06 Uhr:

@THC-Team: ich würde gern eurem team beitreten...ich wäre bereit für eine aufnahmeprüfung...

gruß Splinter XXY
IST JETZ MAL EGAL (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 12:24 Uhr:

hey es gibt doch einen clan der Deluxe heißt oda?

wenn ja kann ich beitreten ????

bin sau gut

also gilt auch für die anderen clans wer interesse hat meldet sich bitte in diesem forum ok danke!!

gruß MASter BONd

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 12:19 Uhr:

@THC Bene: Entscheide dich mal einmal bist du bei THC einmal bei RST. Wir können es noch nicht sagen ob du zu uns gehören darfst oder nicht. Weil wir wahrscheinlich CHEATER aufnehmen warte noch ein paar Tage dann können wir es dir sagen. Und was ist mit THCDarkPaladin?

CHEATER (99)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 12:18 Uhr:

Ich denke ich würde mich RST MaOam nennen. GEHT DAS?
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 11:56 Uhr:

@leutz: Danke das du aufhöhrst uns nachzumachen. Du hast gute Chancen in unser Team reinzukommen,weildu wirklich gut bist. Also ich würde dich noch aufnehmen.

PS: Kennst du den RST Betrüger??????

RST Diego (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 11:11 Uhr:

hab grad gesehen, dass du ganz gut bist...

muss das zwar erst noch besprechen...aber...wie WÜRDEST du dich nennen?

gruß RST Diego
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617