

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.05.2007 um 13:56 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 13:17 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 13:14 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 13:11 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 13:06 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 12:24 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 12:19 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 12:18 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 11:56 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 11:11 Uhr: