Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
THC Spitfire (früher Tornado-ECR SA) (12)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 11:57 Uhr:

Tornado-ECR FG:Das Team Tornado gibt es noch,wenigstens schreibt ein Tornado wieder was ins Forum!Du leitest jetzt das Team mit Tornado-ECR PO!Viel Erfolg!
RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 11:32 Uhr:

@all: BIN WIEDER DA!!! nett das ihr auf mich gewartet habt mit dem turnier.

@RST-team: nehmen wir jez noch jemanden auf und wen will terminator rausschmeißen??? PS: wie is schule

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 11:00 Uhr:

sorry dark Paladin
RST planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 10:35 Uhr:

Bei mir klappt ssc nicht mehr wenn ich spielen will kommt dann ganz normal die eingabe bei den namen danach ja die einstellung für die computer mittel...usw und dann wenn ich auf für schnelle compis geklickt hab dann steht da oben links: KEIN PASSENDES SPIEL GEFUNDEN ..  klappt ssc nicht mehr oder arbeitet ihr an leveln oder was macht ihr da .ja diese frage ist an alle auch die admins !!..  kann ich jetzt kein ssc mehr spielen ???

gruß RST planBIMike

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 09:47 Uhr:

THC DarkPaladin:Ich glaube Clemens das Andre dich nacharmt.Ich hab kontakt mit ihm er ist auf meiner schule .ich rede mit ihm.Und noch was ich beim turnir nicht für THC spielen ich fahr leider mal wieder Nach Polen das wär schon DAs 1000 das ich nach K PALADIN
ninja blu (12)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 08:25 Uhr:

ich bins ninja blue ich hab eine frage an alle clans vieleicht wisst ihr es nicht das ist ja egal weiß einer wo mein ninja trupp bleibt in den servern sehe ich keinen ninja mehr

fals jemand irgent einen ninja gesehen hat dann sagt mir bescheit

ich mach echt sorgen wo die bleiben

ich sehe oft ninja red aber sonst nichts los es wehre nett wenn mir jemand antworten würde

dann tschüss

gruß ninja blue

TornadoECR-FG (11)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 08:23 Uhr:

gibt es eigentlich noch das Team Tornado?

Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 06:30 Uhr:

@RST Terminator: ich hab 's mir erst runtergeladen...aber ich bin schon ganz gut...(hab gestern den ganzen tag gezockt) 

ich hab mich jetzt schon bei THC beworben, weil ich nicht wusste das es noch RST gibt...

mal sehen ob ich bei THC rein komme...

gruß Splinter XXY
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 20:12 Uhr:

@ALLE RST UND THC Mitglieder: Morgen um 15 Uhr findet ein Turnier statt auf Level 1 die Brücken. Wer nicht mehr in den Server reinkommt hat pech gehabt. Aber ich würde sagen es spielen nur die besten von THC und RST. Die die nicht mehr reinkommen können ja warten bis vielleicht mal einer rausgeht.     Wer Morgen nicht kann schreibt es bitte  Morgen vor 15 Uhr in dieses Forum aber am Besten wähhre es noch heute. 
Clemens (12)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 19:28 Uhr:

Ich weis das Andre RST DarkPaldin nach armt

Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617