

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.05.2007 um 11:57 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 11:32 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 11:00 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 10:35 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 09:47 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 08:25 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 08:23 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 06:30 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 20:12 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 19:28 Uhr: