Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 19:27 Uhr:

@Splinter XXy: Weil wir schon so viele sind. RST Diego hat auch noch ein paar Gründe ins Forum reingeschriebe, die du sicher schon gelesen hast.       Dann noch was:

Hast du dir super soaker erst runtergeladen oder hast du vorher mit einem anderen Namen gespielt???????    Wenn ja schreib mir den Namen ins Forum.

Vielleicht nehmen wir dich noch auf und werfen einen anderen raus, der fast nie spielt.     Du hast gute Chancen weil du wirklich gut bist.

Clemens (12)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 19:25 Uhr:

Ich möchte gerne in das Team RST bin der Clemens

THC BEne (10)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 19:08 Uhr:

Mann oh mann war ich einen TAg nicht on schon schreibt jemand ins forum das ich ein Clan eroffne der RC. Raus mit der sache wer ist darfür verantwortlich.DarkPaladi­n du bist mein Freund weiß aber nicht ob ich dein Freund bin aber egal.Ich hab doch gesagt ich geh so schnell von THC weg .sagt mal bitte wer es wahr.Dark Paladin glaubste mir.

sorry das der Text so lange war

marci (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 19:02 Uhr:

Hallo, ich mache mal ein team auf.. Wir nennen uns dann The Winners ( also unsere namen bei mir zb TWmarci oder so) also, will wer ins team?
RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 19:01 Uhr:

@ALLE RST:  Ist das Turnier jetzt morgen oder was wenn schon welche uhrzeit??? und nehmen wir CHEATER auf? und wenn schon wie heißt er dann und könnte jemand mal die Liste mit den RST Spielern is forum schreiben!!!

Gruß:RST Killer KC

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 18:16 Uhr:

@ALLE SSC SPIELER: Wir nehmen niemanden mehr auf auser CHEATER.
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 17:49 Uhr:

@THC spitefire: wir nehmen deshalb nicht jeden, denn sonst sind nur noch RST-Spieler in den Servern...und das ist für anfänger nicht gerade hilfreich...

gruß RST Diego
Splinter XXY (13)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 17:46 Uhr:

@RST Terminator: weshalb?

gruß Splinter XXY
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 17:33 Uhr:

@Splinter XXy: Danke wechselst du zu THC oder nicht??
THC Spitfire (12)
Gast

schrieb am 17.05.2007 um 17:20 Uhr:

Währe eigentlich lieber zu RST gegangen,aber die nehmen niemanden auf!
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617