

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.05.2007 um 19:27 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 19:25 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 19:08 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 19:02 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 19:01 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 18:16 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 17:49 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 17:46 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 17:33 Uhr:
schrieb am 17.05.2007 um 17:20 Uhr: