

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.05.2007 um 14:56 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 14:47 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 14:06 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 13:50 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 12:44 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 12:26 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 12:02 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 11:35 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 10:26 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 10:23 Uhr: