Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
RST Terminoator (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 14:56 Uhr:

@RST CityHunter: Warum willst du ein neues Team machen???????

@RST Diego. Willst du dan in das Team von CityHunter?????????     Bitte nicht bleib im RST dan kann CityHunter aufnehmen wen er will

Eisbär (10)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 14:47 Uhr:

Ich möchte gerne in das THC  Team wenns get.Bin fileicht nicht der beste aber auch nicht schlecht!!!
RST Hugo (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 14:06 Uhr:

RST Terminator ich meine wir sollten ein neues Team machen,aber es sollten nicht mehr als fünf sein.
Clemens (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 13:50 Uhr:

RST Diego ihr gründet ein Team kann ich mit machen.

Clemens

RST CityHunter (PG CityHunter) (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 12:44 Uhr:

RST Diego und ich haben uns dazu entschloßen ein neues team zu gründen, PG!

wir nehmen höchstens noch 3 weitere spieler auf

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 12:26 Uhr:

Ne sorry das mit dem Rückmatch geht bei mir dann nicht. Können wir nicht Donnerstag Abend machen? Freitag is sehr schlecht.
Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 12:02 Uhr:

@THCDarkPaladin: ich nenn mich jetzt THC Splinter..!!!


gruß THC Splinter
THC Belzelga (13)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 11:35 Uhr:

ja ich weiss RST terminator weil früher war ich schon oft drinnen gewesen!!... Aber immer mit nem anderen namen deshalb .....

danke fürs kombliement .......

na denn

cu euer THC Belzelga

THC Spitfire (12)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 10:26 Uhr:

THC Belzelga...........weist du schon wie man bei Alhambra aufs Dach kommt?

Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 19.05.2007 um 10:23 Uhr:

Okay wir machen euch fertig!

Gezeichnet:Team Ninja

Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617