Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 15:26 Uhr:

@RST Killer KC: Ich bestimme nicht alles, nur wenn ihr nie was reinschreibt dann muss ich das wohl machen.

@nija: Warum sollten wir uns mit euch zusammenschließen, ihr seit ja nie drinen.

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 15:19 Uhr:

@RST TEAM!!!!:  ich finde wir sollten jetzt mal nen TEAM CHEF machen also was haltet ihr davon, weil dass nich geht das alle was entscheiden und dem einen is das anderen nich recht was der eine sagt und wenn man einen CHEF hat ist da das problem nicht!!:D

Gruß:RST Killer KC

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 15:07 Uhr:

@ALLE DIE UM 15 UHR IN DIE BRÜCKEN WAREN: konnte nicht richtig spielen weil mein Computer lekte, das heißt er hat das Spiel total verzogen.
Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 14:56 Uhr:

RST Terminator wir das Team Ninja möchte mit euch zusammenarbeitan.

Wir wartzen auf eine Antwort.

real CHEATER (99)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 13:58 Uhr:

ich höre auf mit dem spiel dat wird mir zu dumm jetzt macvht mich auch einer nach also bis dann irgendwann
Tobias (Ninja Vogel) (11)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 13:58 Uhr:

Wer kommt ins Team Ninja ihr müsst euch nur einen Namen mit Ninja ausdenken

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 13:41 Uhr:

@ALLE RST ZOCKER: BITTE ALLE UM 14.30 UHR VON DIE BÜCKEN RAUSGEHEN, WEIL DORT EIN TURNIER STATTFINDET.

@LANCER: du bist nicht in unserem Team also brauchst du auch nicht das RST vor deinem namen setzen

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 13:34 Uhr:

@RST Terminator:  Wieso bestimmst du eigendlich immer alles??Du bist in unserem team nich der chef oder???
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 13:32 Uhr:

@CHEATER: wärst du bereit für eine aufnahmeprüfung?...und wann hättest du zeit?

gruß RST Diego
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 13:25 Uhr:

@RST planBIMIke: Lade es nochmal herunter, das war bei mit auch so.#

@RST CityHunter: Wir nehmen CHEATER auf wenn du nichts dagegen hast, er ist gut, und er war auch der 2 RST Terminator, er hat mich nachgemacht.         Die SChule war nicht schlimm wir haben keine Ex geschrieben

@RST Team: ICh würde sagen es spielen folgende im Team:     RST CityHunter       RST Killer KC           RST Diego       RST Hugo      und ich        RST Terminator.              CityHunter das Turnier findet um 15 Uhr auf die Brücken statt natürlich heute.

planBIMIke du bist im nächsten Turnier dabei.

Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617