

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.05.2007 um 15:26 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 15:19 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 15:07 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 14:56 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 13:58 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 13:58 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 13:41 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 13:34 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 13:32 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 13:25 Uhr: