Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2007 um 09:49 Uhr:

Ich habe Dark Paladin gefragt er sagte heute geht es gegen Ninja in den Wasserkampf
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2007 um 09:42 Uhr:

Heute istv ein Match THC gegen keine Ahnung wen müsst ihr Paladin fragen
WANN?14Uhr
WO?Die Insel
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.05.2007 um 22:31 Uhr:

ich meinte vom thc team
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.05.2007 um 22:21 Uhr:

Hi ich weis nich wer der chef is aber ich wollte fragen ob ich mit in ein team von euch könnte bitte 
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 22:09 Uhr:

@RST Killer KC und THC Team: Ich würde auch sagen wir machen ein rückmatch. Ich würde sagen am Freitag um 15 Uhr auf die Brücken  wer nicht eiferstanden ist schreibt es ins Forum.       Ich übrigends finde auch das ihr 2 gut zusammen spielt. Aber THC abc Freak oder Belzelgad oder so du warst früher auch nicht so oft drinen.

Wie viele Punkte hast du noch geschaft. würde mich interesieren.

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 21:53 Uhr:

@THCDarkPaladin und ABC Freak(Bezegla oder so):also ich finde dass ihr zwei super zusammen spielt !

Gruß:RST Killer KC

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 20:38 Uhr:

@THCDarkPaladin:  Also ich würde nich sagen dass ihr das turnier gewonnen habt weil da die anderen Spieler bei RST fehlten ich würde euer team um ein RÜCKMATCH bitten wenn es unseren TEAM recht ist??und in dem server waren nicht nur RST und THC mitglieder sondern auch noch die einzelspieler wei dvd usw. also geht das Rückmatch in ordnung auf beiden seiten des TEAMS??wenn ja wann denn?

Gruß:RST Killer KC

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 20:32 Uhr:

@(THC)Splinter XXY:Ich würde mich freuen wenn du dich unserem team THC anschließen würdest!!!!!
@Team Ninja:Natürlich nehmen wir die herausforderung an,mann brauch ja immer wieder welche die mann fertig machern darf.
Gruß:THCDarkPaladin

Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 20:29 Uhr:

@THCDarkPaladin: sorry, dass ich raus musste...wenns sein muss, können wir auch eine zweite aufnahmeprüfung machen...mir egal..

gruß Splinter XXY
THC ABC Freak(Belzelga) (13)
Gast

schrieb am 18.05.2007 um 19:43 Uhr:

THC nimmt an ninja vogel nur ich kann nicht hab en fussballspiel gegen Nistertal ok bb

gruß THC Belzelga

Seite: 1 ... 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... 617