

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.05.2007 um 09:49 Uhr:
schrieb am 19.05.2007 um 09:42 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 22:31 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 22:21 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 22:09 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 21:53 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 20:32 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 20:29 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 19:43 Uhr: